SwitchOff 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 hm.. google doch mal danach ;) danke für die glückwünsche ^^ is schon nich mehr so anstrengend auf den schönen tft zu gucken als auf den anderen hehe Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 ich google mir schon die finger wund ... aber irgendwie find ich ned das was ich gerne hätte *heul* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 irgendwie ne komische Stimmung hier heut oder empfinde nur ich das so? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 ich bin nur total müde.. aber was für ne stimmung meinst du denn? nur weil mich heute keiner quält *G* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 ja bc.... bin kuschel laune Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 nicht nur das switch*gG* auch so heute recht still das mein ich sonst ist hier ja immer was los und zimelich viel gewusel daher*g* Kuschellaune? naja geht so ich will einegentlich nur das mein Nacken nicht mehr weh tut*gG+ dann bin ich eben mal lieb zu meinem freund dann wird das schon*löööööl* Oh man nicht mal all zu lange. Hoff ich Zumindest Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 nackenschmerzen hab ich auch. und ncih nur da! war am freitag inner disse... mein lieber schwan. 5 stunden geile mukke a la system of a down usw. da tut einem alles weh *autsch* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 oh naja ich halt viel aus aber das ist nur eine Seite die weh tut. war am we auch weg war also lustig Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Hi Leutz, melde mich mal aus dem 3wöchigen Urlaub zurück... Ich hoffe mich hat hier auch jemand mal vermisst... *liebguck* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 aber klar doch;) Hí @ all back from school ui sind solche tage anstrengend aber witzig, lauter bekannte gesichter^^ Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Mahlzeit, sitz gerade im Compiraum in einer Schule. Habe gerade auf allen 17 Rechner die MB-Batterien und die CPU-Lüfter getauscht. Sauarbeit!!! @BS Sicherst du manuell oder mit einer automatischen sicherung? Wenn du den Parameter /UM mit aufrufst is ntbackup schitt egal welches Band drinne es. Es sichert einfach darauf. Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Ich mach nächste Woche mal was außer der Reihe... Wohnung für die Firma streichen, Laminat legen und Teppichboden... hura!!! Hab ich ein Bock... und in Düsseldorf muss ich dabei auch noch übernachten...das Ruhrgebiet lebe hoch! LOL Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Ich mach nächste Woche mal was außer der Reihe... Wohnung für die Firma streichen, Laminat legen und Teppichboden... hura!!! Wohnung für die Firma streichen Willste meine auch streichen? ;) Hab ich ein Bock... und in Düsseldorf muss ich dabei auch noch übernachten...das Ruhrgebiet lebe hoch! LOL nana :suspect: Das Ruhrgebiet ist prima, aber wer aus FFM kommt ...... :D Es sei verziehen ;) grüße dippas Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 Ich komm mir immer vor als würde ich in ein radioaktiv verseuchtes Gebiet fahren, wenn plötzlich die Bäume weniger werden, das Gras von grün nach grau wechselt und überall Schonrsteine aus dem Boden wachsen. ;) Nee... wir haben überall in Deutschland Wohnungen für unsere Berater, die beim Kunden tätig sind... wir haben mal wieder ne neue erstanden... :( Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 sabbel nicht das geit Ruhrgebeat ist spitze^^ :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge