battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 *hast was im auge oder was*gg* wie wärs mit was*löl* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 na mit uns beiden.. und was ich im auge habe, das bist du, und ich krieg dich da auch nich mehr raus ;) *zwinkerzwinker* ^^ Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 Tach gesagt. Ich bekomm langsam nen Hals, war ich doch nun zum xten mal bei nem Bekannten bei dem das WLAN nicht funzt. Nun hab ich schon soviel hin und her gestellt und trotzdem gehts nicht. (es geht wenn ich dran war,wird der lapi aber paar stunden aus gemacht, gehts nichtmehr) :mad: *dasteilamliebstengegenwandwerf* Und dann werd ich doch noch gelasert ..... $&"&" ichdacht ich wär schon raus aus der Ortschaft "$§&%"$§%& ...... 46 drüber ISCH KRISCH NEN HALS :schreck: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 +löl* ganz ruhig frapos. grnibbel die Öhrchen wooosaaa. ganz ruhig menshc mensch solche sprüche lässt du ab??+gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 46? reife leistung :D naja. aber ausserhalb wärste ja sogar ncoh zu langsam gewesen ;) kannste ja als verteidigung angeben^^ ps.: wer, ich? klar :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 *ggg* ich glaub ich müsst anfangen zu lachen ich sitz jetzt schon hier und krnigel mich*gg* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 bah man ich will hier raus glaub würde sogar in Ulm / neu-ulm helfen wegen hochwasser da ist was zu tun und sogar sinnvoll aber nein ... ich sitz hier rum und tu däumchen drehen .. "?)($/&!"§ mrpf Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 na nu stell dich mal net so an kannst ja öfetrs posten dann hast auch was zu tun*gG+ ich muss gleich noch son paar Bögen auswerten tolle sache*gG* cheffe kommt erst um 2 wieder mal sehen ob ich dann noch da bin. So richtig Lust hab ich ja net. muss heut noch blumen gießen und fegen bei meinen eltern die sind im urlaub toll und ich bin sozial*gG* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 @bc guuut dann kommsch zu mir .. fegen,wischen, abwaschen ... ;) ich will mittag will endlich beissen ! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 von wegen ich hab schon mein kerl verdonnert mir zu helfen ich hab nmlich keine lust. ach da fällt mir ein den geschirrspüler muss ich auch ncoh anschmeißen. mensch mensch mensch zumindest ist das wetter ganz ok Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 mahlzeit liebe leute Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 ach da fällt mir ein den geschirrspüler muss ich auch ncoh anschmeißen.mensch mensch mensch zumindest ist das wetter ganz ok habt ihr nen Open-Air Geschirrspüler ? :D AEG Modell Woodstock ? :p so - kritzelstunde........ Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 geschirrspühler hab ich nedda male ... muss alles manuell erledigen her damit ;) der kann das wasser der Donau ansaugen Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 *gg* jup haben wir mensch evil besitzt ihr sowas net*gg* mahlzeit switch bring mir was mit hab hunger Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 24. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2005 ich muss auch alles manuell erledigena ber meine eltern sind nunmal so*gg* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge