Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja das stimmt aber mit manchen kerlen hält man es auch einfach aus bzw die meisten kerle mit den meisten frauen nicht.

ich glaub ich komm dafür net so gut mit frauen aus daher bin ich eigentlich ganz froh mehr Männer um mich zu haben*gg*

Geschrieben
was wird sdas denn hier?*gg*

Biete (Computer-)Hardware für stundenlanges Rumexperiementieren (mit windows 2k3) in romantischer Atmosphäre (lüfterklirren). Licht (neonröhren) können ebenfalls gedimmt werden, um das gewisse etwas in die Runde zu bringen... *südländischbattlecatankuck* *bezirz*

Geschrieben

*gg* ja morph also wennst das noch net ausbuast könnt es sich sogar gut anhören*gg*

tja switch die brfürchtung ab ich auch und die Glastür (ist zwar durch das "die" feminin (tjaaa im deutschunterricht aufgepasst)kann ihm aber wohl net sonderlich helfen)

Geschrieben
M$ Windows 95 wird 10 Jahre ....

ja, ich trauer mit ;)

*gg* ja morph also wennst das noch net ausbuast könnt es sich sogar gut anhören*gg*

für dich bau ich alles auf und ab wie du es gerne haben willst ;) *schmachtblick*

okay andere Strategie:

Oh holde maid, liebe Battlecat,

sprich du zu mir, das find ich nett,

erhöre mich, mich armer mann,

ohne weib, wär ich doch ganz arm'e dran,

zu haben wär ich! mit haut und haar!

sag ja, und es schon ist alles klar.

also wenn das nicht zieht, dann weiss ich auch nicht *strickhol*

Geschrieben

*löl* es zeiht in der hinsicht das ich vom stuhl gepurzelt bin und nicht mehr kann vor lachen+gg*

tip 1 sag nie zu frau du bist arm

und trip 2 bei anderen frauen ziehts vielleicht aber ich bin besonders*nick nick* da zieht die schmacht schmalz weinelerliche masche net*gg* aber für andere frauen ists schonmal gnaz gut gedacht*gg*

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...