SwitchOff 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 ne ich war doch nich mehr weg. das mit dem rechner hat länger gedauert als ich dachte. da hab ich noch ne runde telefonaniert und den rechner in ruhe fertig gemacht. aber zum ausgleich hab ich dann acuh abends weniger gegessen :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 *g*G na das ja toll undich dachte du schwitzt nu ordentli ch währedn ich faul am gammeln bin*gG* ja ja Männer kein verlass+g* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 von wegen :p Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 wieso von wegen?? du willst ja bloß net zugeben das ich recht hab+g* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 frauen hab NIE recht. bzw. haben keine Rechte ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 das stimmt ja gar nicht ihr männer könnt euch bloß nicht eingestehen das ihr uns braucht*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 also ich zumindest kann eingestehn das ich frauen brauche *G*aber vielleicht nicht unbedingt so wie sies am liebsten hätten ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 ach wenn ud meinst. das behaupten die meisten Männer aber irgendwann bemerken sie das es das gegenteil ist. Frauen denken nämlich gar nicht so wie ihr männer es meint zu wissen (Zumindest die meisten ok manche frauen sind wirklich einfach nur grausam) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 ne. also wenn ich eins gelernt hab, dann ist es, dass frauen öfter mal genau das gegenteil denken als wir kerle. und deswegen kommt es zu stress. ausserdem sagen frauen selten was sie wirklich denken, ausser sie sind sauer auf einen *G* das hab ich auch festgestellt. da hilft nur die frau sehr gut zu kennen und genau zu wissen wann sie das sagt was sie denkt, und wann nicht Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 jaok stimmt das Frauen nicht immer da sagen was sie denken aber das hat auch meist seine gründe. Ausserdem denken Männer und Frauen oft gar nicht sooo verschieden. also ich dnek meisten wie ein Mann dnek ich nur Männer denken meist nicht zudenen sagen erst was sie denken merken dann das es stuss ist wollen sich aber net eingestehen das es ****** ist was sie labern. sind nicht alle so aber viele ich sags nur*gg* und wir Frauen sagen zumindets nicht immer ALLE MÖÄNNER SIND GLEICH nicht so wie ihr männer ihr meint immer eine Frau zu kennen und dann alle+gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 ne, also das hab cih mir auch abgewöhnt. in meinem hohen alter *hust* *räusper* hab ihc auf jeden fall gelernt das alle frauen unterschiedlich sind. also es gibt zwar grobe gruppierungen, aber ansonsten total verschieden. und genau das macht es schwierig *G* es gibt nicht DIE art mit einer frau umzugehn. mann is das leben kompliziert :D Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 auhauah, na das sind ja Grundsatzdiskussionen hier... das wird mir zu schwer...ich mach doch lieber bei den beiden defekten Rechnern weiter.. :rolleyes: hm, die einzigen die wirklich viel Zeit zum posten haben sind anscheinend die AZUBI's :suspect: (duck und wech) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 linux wird grad nebenbei installiert. und da kann man nebenbei ja nich dran Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 stimmt gar net constral ich mus nur auf nen Anruf warten bzw da anrufen und da ist nur besetzt. ich glaub die wissen das ihr programm ******e ist und gehen gar niht erst ran*wein*gg* naja switch wennst die weisheit schonmal hast kommt man schonmal um einiges weiter. wäre ja auch langweilig wenn es eine Grunlegende asrt und Weise geben mit Frauen oder Männern umzugehen. dann würd das ja alles kein Spaß mehr machen*gg* *lööööl* beider veteidigen sich erstma*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 kmmt drauf an von welcher seite du das siehst ;) aber hast schon recht Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge