Jump to content

Letzter macht das Licht aus

günterf
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ bc:

na wenn kerle nur aufs pimpern aus sind, und nur eine methode brauchen um die frauen rumzukriegen, dann wärs für die sicherlich nicht langweilig *G*

@ bs:

sieht nett aus. obwohl mir "nur" silber zu langweilig wär, aber das bin nur ich. ansonsten sieht das von den sachen ganz nett aus. wieviel solln das ding kosten?

Geschrieben

oh man ich hab min 10 nummern durch und keiner kann mir helfen obwohl das deren Softwre ist AAAAAH*aufreg* und dann werd ich sons cheiß gefragt wie haben sie auch genügend rechte?? ja hab ich bin admin. sind sie auch als administrator angemeldet.

boh ich platz gleich*gG*

naja switch aber solche männer UND frauen gibt es immer wieder da kann man ncihts machen nur froh sein das wir net so sind*lööööl+

Geschrieben

ich fang glöecih an zu wienen. jetzt darf ich nach Münchn telefonieren*wein* echt die wissen doch alle nicht über ihr eigenies programm bescheid*wein+schniiiief*

ich brauch glaub ich erstmal party am we . könnt aber schwierig werden ohne geld*löl*

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...