battelcat 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 ich war noch nie auf ner schaumparty und ich hab zufällig nen ganz tollen biokini den ich mal ausführen könnt*gg* kann sich ja drinnen wieder anziehen hauptsache umsonst rein*g*g könnt nur kalt werden wenn man drussen warten muss Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 also kommt drauf an wo du in Niedersachsen wohnst isses ncih allzu weit entfernt. im X in Herford *G* könnt ja mal alle vorbeischaun, dann kann bs mir auch den shuttle mitbringen ^^ also ich geh auf jeden in badebuxe rinn *geizig sei* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 *gg* na dann hau mal rein. naja ich dnek ich werd net druch ganz Niedersachsen fahren für ne schaumparty. gibt ja bald wieder geld und demnächst woll tich sowieso mal mit meiner ganzen klasse bzw die die mitwollen zusammen party machn gehen. Ins I in walsrode wenn dir das was sagt Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 sagt mir nix :D und wenn ich das bei google eingeb kommst ständig was mit vögel ^^ Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 gibts bei euch auch so spassvögel die meinen anderen leuten die buchse herunterziehen zu müssen?... Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 ??? nein also sowas hab ich ncoh net erlebt und wenn dann wären sie glaub ich zimelich arm dran*g* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 lol. ne das wär mir aufgefallen. aber der schaum is eh zu hoch, da würde man das eh ncih sehn Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 oh man ich will auch*schniiiieeeef*gg* dann amch ich eben meine iegene schaumparty soooo Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 party is ja da, du willst ja nur ncih hinkommen :p Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 ich hab keine lust nachts auch noch ewig weit nachhause zu fahren ausserdem will ich net allein und dazu lässt sich wahrscienlich keiner meiner prüden langweiligen freunde überreden*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 du hast doch n freund. der kömmt doch bestimmt mit und fahrt dich hinterher wieder nach hause, oder nicht??? :D Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 wär schon luschtig ... schauparty mit bc, krahn_switch hm aber ich nem cam mit weil bc in badeanzug .. harrrrrrr Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 *ziz badeanzug von wegen Bikini*gg* und @ switch mein kerl hustet mir was nur dami ich im Bikini durch die gegend laufen kann+gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 nich im badeanzug: bi-ki-ni!! das is doch noch was ganz anderes ;) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2005 das is natürlich ungünstig Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge