*Cat* 19 Geschrieben 28. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 @Peter42 deine Suzi? Nennst du sie nicht liebevoll Trude? :suspect: Ist doch ne 1400er Intruder, oder seh ich das falsch? Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 28. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2005 Hallo Cat, nein, Du siehst das schon richtig, aber die Trude heißt bei mir Suzi Q., ich bin zu Suzi Quattros Zeiten groß geworden. :cool: Hallo lefg, ja Hauptbootsmann ist richtig, war ne tolle Zeit in Nordholz, lang ists her. ;) Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 moin :) erste! naja, kein wunder, hab mir die nacht um die ohren geschlagen und war wach, hoffe ich halte bis halb drei Schule durch. Auch noch nur so grottige Fächer wie Technik, Mathe, Automatisierungstechnik und Politik. Wenn ich Glück hab fällt was aus und ich kann in die Heia für nen Stündchen oder zwei. Wenn ich Pech hab fall ich in der zweiten Woche negativ durch akutes Schlafen auf. Ich hoffe miene Kollegen sind so lieb und wecken mich ;) *cappuschlürf* Ich glaub ich sollte mir streichhölzer für die Äuglein mitnehmen, bin schwer aus dem Rhytmus nach der Nacht von Samstag auf Sonntag. So ein mift. naja wünsch euch einen feinen Tag. (wegen dem Spülschnodder) eigentlich heißt das Schmodder, das was du meinst ist was anders aber nicht minder eklig ;) nein, Du siehst das schon richtig, aberdie Trude heißt bei mir Suzi Q., ich bin zu Suzi Quattros Zeiten groß geworden. sorry ich bin bloß kfz-mechanikerin, keine zweiradmechanikerin Was sind denn suzi quattros? Ich meine ich bin ja schon froh zu wissen was bei einer trude das VS bedeutet :wink2: Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 whoa, ich ärger mich, ich wollte gerade bei knack den google mitmachen und da es ja egal ist was man für ne kombi nimmt hatte ich diese hier http://www.google.de/search?hs=44v&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade-DE%3Aofficial&q=Donaudampfschiffahrtskapit%C3%A4n+curry&btnG=Suche&meta= da sagt mir das system es gäbe mehr als ein oder eben weniger als ein Ergebnis. Naja, ich hab wohl vergessen die ganzen unsichtbaren mitzuzählen :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 2. also wenn du das nach der neuen rechtschreibregel versuchtst (3 mal das "F") dann krieg ich kein einziges ergebnis *G* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 #zweiter? wetter: kalt sonnig laune: keine lust: keine vorhanden guten morgen, we war ok , freitag/samstag besonders Samstag/Sonntag auch *jauprooost* löl Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 ich bin dafür den Montag abzuschaffen... wetter: sonnig, aber derbe kalt. Laune: genauso gut wie Temperatur.. Lust: was ist das? ich wünsche einen guten morgen. an den stamstag abend kann ich mich nicht erinnern, muss folglich spassig gewesen sein. ansonsten sontag war auch in ordnung, bin relativ fix wieder auf den Beinen gewesen. schöne woche wünsche ich im vorraus. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 guten moooooren*träller* heut ist irgendwie ein toller Tag. weiß nicht warum aber hab schon überlst gute Laune. hoffe euch gfet auch so*schlender* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 jau bc mach mal nen upload von deiner Guten Laune und schauffel das mal zu mir bitte :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 ich hab leider nich allzu gute laune. kann mich irgendwie ncih richtig aufrabbeln. aber das wetter muntert schon auf ^^ Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Moin allerseits, Wetter: ziemlich blauer Himmel, da geht aber noch was. Tempratur: 15 Grad, Tendenz steigend. Stimmung: gut, nur durch Müdigkeit getrübt (hätte gestern nicht so viel saufen sollen ;) ) allen eine erfolgreiche Woche. grüße dippas Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 nicht richtig aufrappeln. ich glaub es hackt. los Frühsport ist angesagt*situps macht* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 ne. cih mach lieber spätsport nach der arbeit :p Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 *gg+ ach komm wir beide zusammen*lööööl* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 nnneeeee..... ich mag jetz nich Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge