SwitchOff 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 keine ahnung. aber ich glaube ich hätte erst gelacht (natürlich mit dir) und dann hätte ich dir aufgeholfen.... dann hätte ich ncoh n bissl mehr gelacht ;) alles ntürlich absolut nicht boshaft. sop, jetzt räum cih ncoh n lappy wech, und hau nach hause. vielleicht bis heut abend. bis denn und: halt die ohren steif! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 ich hab ja selber gelacht und alg da und er hat mich erstmal zusammengesammlt und erstmal mitgelacht. man muss ja auach drüber lachen können wenn man shcon so doof ist*gG* und danach wollt ich von der couch aufstehen und hab mich so weggedrückt und vergessen das da gleich die wand kommt mir mir ne Beule gemacht*gG+ toll wie ich sowas immer kann Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 gratiuliere... mach mal n foto oder n film davon das nächste mal *G* Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 N'Abend, so die Runde mit dem Hundi habe ich hinter mir. Sternenklarer Himmel, aber doch etwas kühl. Naja morgen gibt es wieder mein Wohlfühlwetter. @battelcat, tja wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung. ;) :D *malüberdasAutschderKampfkatzepuste* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 @BC hattest du deinen bremsklotz nicht dabei'? Ich hab dir doch die wichtigsten lebensweisheiten auf den weg gegeben, dazu gehört zum einen Brems niemals mit dem gesicht aufm Teppich und Kind iss niemals gelben Schnee. ich dachte das wäre deutlih gewesen :D :D :D Greetz cat Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 ... so Licht dimm Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Licht noch mal hochdimm: Edgar suchen! Habe den ganzen 29.8. durchgeforstet und Edgar nicht gefunden. Ich hoffe, ihm ist bei seiner **Arbeit mit Löterei und nicht vorhandener Klebepistole nicht schlecht geworden. Aber vielleicht muß er sich "nur" erholen. Es sei ihm gegönnt. Dann dimm ich mal wieder zu. Gute Nach allerseits! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 erste! moin miteinander, wetter komisch, aber tag wird bestimmt prima, bis in drei stunden. grüße Cat Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 #zweiter :) *cappoccino schlürf* Guten morgen Cat, guten morgen Gemeinde, es ist draussen trocken und warm, der Himmel ist bedeckt. Ich bin immer noch beim Verdrahten von Schaltkästen. Drei Stück sind fertig. Ein vierter wird es heute. Gestern habe ich viel Zeit mit einer defekten Testeinrichtung verloren. Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 und #dritter. morgen zusammen! wetter sieht doch mal gut aus heute *freu*. aber inner firma nützt das einem ja nix. naja, wenigstens scheint n bisschen sonne rein ^^ gegessen hab ich nur zuckrige Conrflakes. war lecker *G* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 moooorgen. hab wieder gute Laune und werd gleich mal aufn Markt gehen und mir was zu essen erlegen. hab meins nämnlich zuhause vergessen*gg* mensch Cat tut mir leid ich habs vergessen*gg* ich kenn nur die Wiesheit das man auf fliesen besser ABS-Socken anziehen sollte*gG+ vor allem bei meinem Glück Ja ja Ester lach nur+g*G ich tus ja auch*gg* Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 schönen guten Morgen, Wetter sieht gut aus, sonne scheint, kaum wolken und die Temperatur steigt. wunderbar, so muss das sein. So werde mich mal ans Dokumentieren meiner Anwendung(en) machen, was sein muss muss sein. Bis später. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 ich bin nur n bissl müde, und da ich gesehn hab das unser brot leicht angeschimmelt war hab cih mir ein notfallpaket zusammengestellt. mal sehn obs reicht Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 ja toll und mit wollt meon freund was machena ber ich war so sozial und meinte ich hab kein hunger bleib noch etwas liegen toll nun darf ich mir gleich was holen*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 achte mal auf deine schreibweise. das dauert immer länger bei mir bis ich das verstanden hab ;) und wenn du von dir aus gesagt hast das du keinen hunger hast, belibt mir nur noch eins zu sagen: selbst schuld :p Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge