battelcat 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 ja ich bina uch arm und froh das es wieder geld gibt oh man oh man Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 ja da bin ich auch fro drüber Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 mahlzeit :) *cappuschlürf* schon wer google talk probiert? Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 mahlzeit :)*cappuschlürf* schon wer google talk probiert? Ne, erzähl! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hi lefg also das ist ein neuer messanger von google. läuft über den gmailaccount, ähnlich wie bei msn und in manchen messangern wie gaim kann man das auch über das jabberprotokoll einrichten, der googleeigene messi ist etwas mager bestückt, hat aber dafür den mailzugang zu gmail sofort drin. Wer also mal probieren will, dem schick ich gerne ne Einladung zu gmail ( anfrage auf PN oder so) Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 ja ich. so doll is das aber nich find ich. jdfls noch ncih. kannst momentan nur mit leuten reden die auch google talk haben oder die ne gmail adresse haben. und die features sind auch sehr dünn edit: damit wäre wohl alles dazu gesagt ^^ Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 ist doch gar nicht wahr. http://www.google.com/talk/otherclients.html kannst ja die weniger dünnen clients nutzen. und zu den gmail addys, ich hab die wie sand am Meer, ist also auch dran zu kommen Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 ja.. ok. aber ich find den trotzdem nich so umsteigungswürdig Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 nö das nicht, aber schon spaßig, als Protokoll zusätzlich auch interessant, wenn man gmail nutzt, tue ich aber- also gar nicht so schlecht. Der eigene Messi ist etwas dürftig, das ist wohl wahr, dennoch fide ich das angebot selbst nicht schlecht Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 naja.. also gmail hab ich mir mal so aus spass geholt. benutze aber gmx. und dann icq dazu, weils ziemliech alle meiner freunde haben. also isses für mich eher uninteressant Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 oh man oh man ist das ätzend wieso kann nicht einmal was gleich auf anhieb laufen? wäre ja langweilig aber trotzdem heut hät ich das doch mal gern Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 Hi dii hooo (denkt dabei an pinky den Weihnachtskot), wollte mich mal wieder melden. Ich hab zur Zeit BS (langweilig). Ach ja, Sonnenschein bis der Arzt kommt, Temperaturen sind für den Sommer angemessen, Kaffe war heute morgen sehr gut und die Brötchen ebenfalls. Also wäre der Tag perfekt wenn nicht die Arbeit rufen würde :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 hi dii hooo? pinky? also wenn du SouthPark meinst, dann war das Howdiho und Mr. hanky der Weihnachtskot *G* ich brauch fa... bin total müde... uff Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 so deklariere den tag zum sch_e_i_ss tag habe heute vorläufige Mündliche Kündigung ausgesprochen und andere priv Probs aber wer hat die nicht :D switchi schon mal irgend wo ne software gesehen mit dem man sich seinen eigene ICQ server zusammen bauen kann? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 30. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2005 hm.. also nich das ich wüsst. mal wieder höchstens bei google schuan. ich machn mcih mal aufn wech nach home. also bis morjen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge