lefg 276 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 #dritter? Moin allerseits, die Sonne scheint noch, im Laufe des Tages soll von Wester her ein Tief kommen. Am Liebsten wäre ich liegen geblieben, ich konnte aber nicht mehr schlafen. Ich habe noch fünf Bedien- und Anzeigepulte zu bauen. Vier habe ich gestern dem Nutzer zugesand. Ich bin gespannt, ob das vorort so funktioniert. Ich muss also wieder den ganzen Tag löten. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 miaaaau*räkel* guten morgen an alle**gähn** na mal sehen was heut aus dem Tag wird. bis jetzt ist die Laune noch gut*schnurr* da ke switch off das du nun wder da bist um mich zumindest zeiwesie zu unterhalten*löl* Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Guten Morgen, das Wetter ist echt super. Wenn auch die Nacht etwas zu warm. Zur Zeit richtig was los hier. Ich muss mich heute noch mit einem Gutachter von einer Versicherung rumschlagen - geht um einen größeren Überspannungsschaden bei einem unserer Kunden. Mal schauen was das Ganze so gibt.... Nebenbei muss ich heut noch ne Firewall aktualisieren und den Virenschutz installiern. Also: Viel Erfolg für den Rest der Woche! Das Wochenende ist nicht mehr weit! Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 da bin cih zum, unterhalten ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 zum glück*schnief* dahcte schon ich msus heut ohne unerhaltung auskommen*löl* Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 moin @ all ! Hab gestern gekündigt ! Wäre ein Job frei in Wien ! Bei Inter. einfach PN ! Hab ein neues Aufgabengebiet bzw Job gefunden ! lg rossi Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 na dann viel erfdolg @ rossi. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 nene, das geht ja ncih an ^^ Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 mist.. nächste seite schon da! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 du bist einfach zu langsam geworden switch. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 ja..d as macht das alter :p Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 tja alter sack+gg* oh man irgendwie ist heut wider ien komische tag aber die zeit vergeht wenigetsne undirgendwie ists auch recht ruhig hier grad*chill* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 zeit vergeht immer :p aber ncih schnell genug Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 jaaa das schon aber jetzt geht es gearde von der schnelligkeit her mein ich. Oh man ich hab keine lust mehr*klatsch*schnarch* Link zu diesem Kommentar
gordonF 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Heute ist wieder so ein Tag, den man auf dem Balkon verbringen müsste, eine Katze auf dem Schoss und Zeitung lesen ;-) Denn wirklich produktiv wird das heute wieder nicht, hab heute 3 Labermeetings, das eine wird zur Folge haben, dass ich eines meiner Problemsysteme los werde (da ist der Kunde unentschlossen/wankelmütig/technisch eher neutral), was positiv ist. Und den Rest des Tages werde ich versuchen, dem Softwarehersteller zu erklären, dass System Monitoring (v.a. unser Ansatz dabei) nicht dazu da ist, dass man Schwächen in der Serverapplikation abfängt. Also einen schönen Tag allerseits ;-) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge