Peter42 10 Geschrieben 3. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Moin und Mahlzeit, Samstag und so still hier? Das Wetter ist sonnig und trocken. Und da die Abende immer kühler werden, gibts heute Mittag gegrilltes. Der W-Lan-Switch steht auf der Veranda und der Lapptop unterm Sonnenschirm. Kühlschrank ist auch gefüllt, das wird ein gemütlicher Tag, so stelle ich mir "Gartenarbeit" vor.:D Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 Mahlzeit, ich habe noch einige Lötarbeit vor an diesem WE, Schaltkästen bauen. Weiter gibt es da in einer Fischräucherei ein defektes Netzwerk, da kann ich erst heute Nachmittag rein, der Admin dort will mich anrufen und abholen. Es soll eine Altanlage in Koaxialtechnik sein. Fehlerhaft seit langem, aber seit einem Gewitter vor zwei Nächten gehe nichts mehr, heisst es. Schönen Tag wünsche ich. Edgar Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 3. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2005 bürsten?`mann mann mann. ihr hbat ja themen. is ja gar nich ladylike ;) jetz sitz ihc hier und zock ne runde Dungeon Siege 2 und warte darauf das meine Kopie von WoW hier ankommt *lechz* bin dann die nächste Woche übrigens krank *hust+ es geht schon los ;) so dann mal weiterspielllllen. bis montach oder so.. vielleicht morgen! Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 was? solch ferkelige Sachen würde ich doch niemals denken, geschweige denn aussprechen oder meinen :D Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 Ich werde spazierengehen. Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 #Erster Guten Morgen an Alle, das Wetter ist super, zwar noch etwas frisch aber das wird wohl wieder ein super Sommertag. Viel zu tun! Werde jetzt erst mal versuchen wieder die Schreibtisch platte freizuräumen - ich weiß schon gar nicht mehr, welche Farbe die eigentlich hat. Allen eine erfolgreiche Woche. Gruß Constral Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 #zweite! *cappuschlürf* und durch die wohnung hetz, so bin spät dran, schönen tag wünsch ich euch und weg *saus* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Guten moooorgeeeeeen. heut mal etwas früher dran. liegt wahrscheinlich daran das ich die 10 meter die ich gehen muss mit dem auto gefahren wurde*gg* Ja ja Cat wir sind nämlich saubere Katzen also kommt uns sowas gar net unter den Hut. was die anderen wieder denken. schlim schlimm ihr Männer. @ switch. ja dann zovck mal weiterhin schön Dungeon Siege währedn ich Wow zock*löl* nein nein will dich ja net zu sehr zum weinen bringen*g+ Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 moin. heut mal n bissl später dran... meine verdammte uhr hat ihren geist aufgegeben. und dann noch trecker und son schaiß auffer strasse. naja. nu bin ich da. von wegen weinen. ich denke morgen hat sichs dann mit weinen. und das passt ganz gut, weil meine eltern für 2 wochen weg sind *G* und nächstes WE gibts erstmal ne nette session bei mir im keller. dann zeigen die mir mal wie man das richtig macht und ich mach dich platt *hähä* Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Morgen Board und Gestörte. Sonne scheint, Himmel blau, Kaffee heiß und nur noch heute und morgen auf Arbeit gehen. Alles in allem also super Vorraussetzungen für einen tollen Wochenanfang. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Guten Morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch. :) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 aaaaach du machst mich gar net platt. das einzige was du platt machst ist ein stück Papier. Am we ist bei uns vielleicht auch erstmal zocklen angesagt die wollen zwar kein Wow spielena ber ich muss ja trotzdem mal reinschauen. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ich denk schon dass ihc mindestens einen Tag NUR drin bin *G* FALLS nix schiefläuft. aber bei Sachen auf die man sich freut läuft ja immer was schief ^^ Murphy's law quasi Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 *gg* armer switch. bei mr lief alles glatt. Naj amal sehen was heut hier noch so alles anfällt. also lassen wir die woche mala uf uns zukommen Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 naja. bei nem kumpel hat das alles ncih so ganz gefunzt. der hat sich halt schon am anfang angemeldet, und da waren die server alle totaldicht *G* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge