battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ?? also bei mir ging das innerhalb von 2 minuten ich hab da mein code eingegeben und das wars und dann ging das alles schon. Also probiers mal wird schon werden Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 jaja. das wear ja auch ganz am anfang vor 6 monaten. da hatten die ja nich mti sovielen usern gerechnet. das war das problem Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ach schnick schnack*gg* ich weiss nur das ich heut nochmal ordentlich level damit du mir nichts anhaben kannst. aber wir werden uns schon vertragen nech?*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 das hängt davon ab wie kratzbürstig du zu mir bist ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ich und kratzbürstig?? erzähl kein ******. ausserdem was willst du mir shcon tun? ich hab connections wennst bölse bist wein ich und weil ich eine der wenigen zockenden faruen bin wird mir natürlich geholfen Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 is ja langweilig. nix kannste alleine, was? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 doch kann ich nur du sagst ja auchg immer das dir alle helfen sollen also warum soll ich dann alles allein amchen*Gg* warum bekriegen wir uns eigentlich die ganze zeit? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 du hast bestimmt damit angefangen ;) weil du deinen freund auf mich hetzen wolltest ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 hab ich gar net gesgat ich hab gesagt wenn du böse bist aber ich hab nie gesgat das ich das einfach so mache. Ausserdem bin ich ja lieb un dhelf die bestimmt sogra mal*g*s Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 das is aber nett. vielleicht kann cih dir ja auch mal irgendwie helfen *G* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 genau g+g mensch wir asind schon komisch erst reden wir davon wie wir und am schnellsten vernichten und nur helfen wir uns schon*löl* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ja. überspringen wir das unnütze einfach. sich gegenseitig killn in nem mmorpg (du erinnerst dich ;) ) is sowieso dumm Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ja ja ich erinner mich*löl* gut dann sind wir eben mal lieb zu einander. trotzdem hab ich gestern mein erten Hordeler erlegt*löl* mensch war schon ein nettes Gefühl*g* Oh man ich wünschte der Tag heut wäre schon wieder rum ich möcht nachhause Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 jaja. ich wüscnhte auch es wär schon nächste WE *G* ich denk cih fang nen night elve als Hunter. find cih ejzt erstmal schön interessant. aber soweit hab cih mich ncoh nciht in die materie eingearbeitet Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ich hab auch nen elfen Jägerin. ist mittlerweile schon lvl 12 ist echt ganz interessant mir gefällt das schon so. musst mir dann echt mal sagen wie du heisst wennst anfägst und so weil ich kann dir bestimmt nochmal helfen wiel wenn du das morgen schon bekommen solltest bin ich eigentlich noch in deiner Nähe. oh man jetzzt hab ich voll Bock zu spielen wegen dir Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge