SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ne.. ich war die ganze zeit hier. nur nich im forum ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 achsoo. oh man zwei chips hier liegen die ich nachher mit nachhause nehmen kann. Morgen früh gleich wieder Updates einspielen. Keine Lust Ich hab jetzt auch keine Lust mehr. Kann ich net einfach gehen? Nein Nein Nein wie dumm Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 bist du schon verwirrt ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 aber immer doch*gg* ich bin immer verwirrt*löl* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 noch 2 stunden dann gehts nahc hauuuuuuuuuuse! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 genau so ist es. nicht das ich michs hcon seit stunden darauf freue*freu freu+ Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 noch 10 minuten, dann mach ich mich auf den weg und schiebe frauen von der straße, nicht das ich das nötig hätte... Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 du hast das falsch verstanden: nicht schieben: abschleppen ^^ dafür brauchste aber n kran ... so wie ich hehe Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ziz ich will auch in 10 minuten Schluß haben. wie Unfair*wein* Toll jetzt noch sachen einscannen und mal sehen was mich dann noch so erwartet. hab ja nicht mehr lange, nich 1 1/2 Stunden dann bin ich Frei. Zumindest bis morgen Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ich installiere grad win2k auf nem 833 P3 mit 256 mb... nciht spassig Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 na dann wünshc ich dir trotzem spa ielleicht hast ja doch nochmal welchen*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ja danke *G* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hallihallo hallöle whoa bin ich fertig, müde bin ich geh zur ruh oder so? erst acht stunden schule und dann bei der hitze heimstrampel *pruströchel* mann mann mann, erstmal hausaufgaben machen gehen. Greetz Cat Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 hausaufgaben. das hört sich an. naja Cat du schaffst das schon wir Katzen sind ja hart in nehmen und lassen uns net unterkriegen. Bitte switch hab ich doch gern geamcht. Oh man ich hab shcon wieder probleme mit meinem Nacken. der tut voll weh und davonb krieg ich dazu auch noch Kopfschmerzen. So Mift Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 manno: Bemerkungen: - neuware OVP Vorbestellung hier, Lieferdauer dank Hersteller immer Sporadisch 1-4 Wochen Bitte Beachten Neuware OVP deutsch ! verdammt- also dauerst doch ncoh n bissl Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge