battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ?? wasd dauert noch ein bischen?? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 na WoW natürlich Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 *grummel* jemand bock meine englisch- hausaufgaben zu machen? wobei... was hatten wir denn überhaupt auf? jaja der hat heute nicht umsonst meine heftführung, die gar keine ist, qweil spiralblock für alles moniert O-Ton: immer nur eine zahl pro kästchen und keine Bäckerbruchstriche :rolleyes: was will der denn von mir? ich hab 1997 abschluß gehabt, das ist voll lange her für mich und bin viel zu müde um ordentlich zu schreiben. naja, mathe hab ich fertig, aber ich glaub ich bring das nochmal ins REinformat, auch ne Art seinen Lerneffekt zu steigern :D :cool: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 Oooooh englishvc. ich liebe Englisch. lass das mich erledigen. ooooh armer switch. dann schau nochmal bei dir in der Gegend und dann kannst beio Amazon die Bestellung ja immernoch zurück ziehen. 4 wochen must duuuuu waaaaaaarten*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 wie kann cih denn bei amazon die bestellugn zurückziehen? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 whoa battlecat hat mich soebend geschockt und sagt, sie kennt das gar nicht. ihr seid ja alle noch recht jung und 9. 10. klasse ist ja noch nicht so lange her also was ist das? und wie sähe es grob skizziert aus? f(x)= -x²-8x-13 :suspect: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 hmmmm also ich glaub das kann man machen. musst mal unter bestelölungen und so gucken. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ja, hab das so mal abgeschickt ums zu stornieren. das is doch ne parabelgleichung oder seh cih das falsch? bzw. ne lineare gleichung. pfui wie ich das gehasst hab und ncoh tue Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ja siehste dann wird das schon klappen Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 richtig LOL ganz normal analysis halt :cool: dachte ich mir doch, dass das bekannt ist Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ja... ABI prüfung. aber die ganzen fachbegriffe kann cih niet mehr.. is ja peinlich Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 och parabelgleichung ist doch super, beschreibt die art der funktion, also quadratische funktion und das bild, ist doch alles quasi drin :wink2: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ja das weis sich.. aber ich kanns trotzdem nich mehr ^^ muss mir mal meine alten hefte angiucken.... NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 ach quark, ansich braucht man das nie wieder, seidenn man macht was mathematisches, dann vielleicht hätte trotzdem geglaubt dass bekannt sein sollte was ne parabel ist und du wußtests ja noch :) na gut mathe ist seit der 9 mein lieblingsfach ;) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2005 lol. mathe war mein lieblingsfach inner 12 und 13 nachdem wir vektorrechnung angefangen haben. DAS konnte ihc nämlcihe (betonung auf konnte). und hab da meine erste 2 seit... naja, anbeginn der zeit geschrieben. inner 5. 6. 7. 8. 9. 10. gabs da immer konflikte mit 5en und 6en *G* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge