battelcat 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 na das ja toll ich geh dann ab jetzt auch immer klauen und dann versperrt sie mir auch den weg*gg* ja ja der typ der Oma ich sags dir das war ne tortour. Oh man grad ist wieder unser zweiter printserver ausgefallen. das wars mit der sicherung für heute Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 gut das jetzt frühstück is. ich hab HUNGER! hab zuhause nix mehr reingekriegt ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 ich hab 3 Käsebrötchen gegessen. das reicht erstmal. hab zumindest kein Hunger mehr. Bin jetzt auf einmal voll müde möcht mich jemand wach knuddeln. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 ich knuddel dich gerne, wenn dihc der würstchen geruch nicht stört, gemischt mit erdbeer vitality drink *G* *armeausbreit* ps: dann können wir uns je gegenseitig wachknuddeln Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 oh gott nein das stört mich üüüüberhaupt nicht*heimlich gasmaske aufsetzt* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 nahhhhhhhhhhh dahhhhhhhhhhhhn iiihhhhhhhhhhhhs jaaaaaahhhhhhhhhhhh guuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhht *hauch* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 ich merk schon nichts mehr+gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 na dann komm her Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 naja ich weiss net so recht wurst und erdbeer?*gg* das ja komisch. gott erstmal beherrschen das die Äuglein net gleich wieder zufallen Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 tja. dann ncih. knuddel ich mich halt selber und du musst einpennen *pah* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 +knuddel* ist ja shcon gut*löl*gg* kennst du eigentlich Angel Sanctuary'? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 shconmal gehört und n paar bilder gesehn, aber kennen tu ichs nich wirklich Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Solltest du lesen oder angucken und wennst die filme hast musst mir unbedingt geben. hab bis jetzt erst den ersten teil gesheen un dzur zeit fang ich die Bücher n.- isr echt der hammer. einfach nur toll. kann ich dir auch mal wieder nur wärmstens ans Herz legen. Und wie siehts mit deinem Wow aus? hast abbestellt bei Amazon? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 hab dem hersteller gestern ncoh ne email geschrieben, aber noch nix weiter ghört. mal sehn was draus wird Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 oh man duhast echt immer ein Glück. aaber naja so hältst du wenigesten dein wort und kaufst es dir erst nächsten Monat wie du auch zuerst wolltest bevor ich dich die ganze zeit damit vollghelabert hab*gg* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge