SwitchOff 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 jaja.. schaiße is das *G* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 naja wirst das schon überleben sonst guck nochmakl in den Läden und verstiegerre das andere bei Ebay oder so. wirst das schon irgendwie hinbekommne. bist ja schon groß*löl* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 das schon. aber ich hab kein bock auf werteverlust usw Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 wieco werteverlust kannst doch zu dem Preis einsellen oder so was. ach regelo das mal*gg+ frag die mafia Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 ja klar *G* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 ja die helfen dir bestimmt und du machst dabei noch gewinn. oh aman erstmal rechnung sortieren und sowas. Boh keine lust das mag ich net. aber naaj muss auch mal wieder sien damit ich hier mal wieder aufm neusten stand bin*ll* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 da warte ich doch lieber auf antwort und guck was passiert Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 genau mach das mal. wir wollen dich ja zu nichts kriminellöen verführen*gg* Oh mann kanns nichts schon 16:30 sein? Link zu diesem Kommentar
BKadm 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 mmm soo endlich fertig habe mir alle beiträge also ALLE angeschaut wo das licht an und aus geht bzw. der lichtschalter betätigt wurde dabei ist mir aufgefallen das ein paar mal das licht 2 mal anging also aus und dann wirder 2 mal aus mmm komisch also das war dann 25 mal 2 mal an und 8 mal 2 mal aus ok dann muss das licht jetzt AN AN = AUS AUS = AN AUS = AUS... AUS AN = AN ok misst hab mich verzählt nochmal von vorne also nun ist es nicht klar ob das licht gerade an oder aus ist bis ich das herausgefunden habe. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 was is heir los? das verwirrt mich aber jetzt.. darüber muss cih erstmal nachdenken ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 oh gott wieso flackert hier das licht so? mach das gefälligst wieder aus wir sind Informatiker und leben in dunkeln*gG+ wir sind ne seltete Rasse Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 genau. vor allem die weibchen^^ Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 richtig, flackerndes Licht macht Informatikerweibchen besonders willig ;) .. hat mir jedenfalls n kollege erzählt. keine ahnung was da dran ist. *unschuldigkuck* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 flackerndes lcht macht informatikerweibchen willig? keine ahnung möcht ich auch aber auch net unbedingt testen+gg* ja ja wir weibchen sind schon vom aussterben bedorht*wein* ihr solltete gut auf mich aufpassen*gg* Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 ihr solltete gut auf mich aufpassen*gg* wie siehts mit nachzüchten aus? ;) :P Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge