Velius 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 @BlackShadow Da felht was ".....-er Defekt". Sorry, aber, konnte's aber nicht verkneiffen. Scheint auch genetisch zu sein.... :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 das is der erhaltungstrieb der rasse. ganz einfach ^^ Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ja schon, aber nicht der Trieb steuert nicht mich sondern ich ihn.... oh, muss aufpasseen , sonst gesellt sich noch Sigmund zur Diskussion. :schreck: :cool: Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Bitte niveautechnisch oberhalb der Gürtellinie bleiben - Danke Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 genetisch ? ist oberhalbt! *velius* auffingerklopf Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 *ggg* wasn hier los da passt man mal ein wenig nicht aus und schon treibts ihr männer wieder viel zu bun*gg* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 na ihr lieben? habt ihr euch wieder daneben benommen? :rolleyes: :D :cool: :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 echt typosch männer da ist man mal ewg und die meinen sie können den bogen gleioch wieder überspannen Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 klar... sind die katzen aus dem haus, tanzen die männer auf den tischen ;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 LOL war ja klar. Sagt mal hat jemand von euch, das Buch, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod gelesen? lg Cat Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 ich kenn das buch vom Namen her aber gelsen haben ich das noch net. ja ja switch so kann das net weiter gehen*g* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich galub das kauf ich mir, Bastian Sick ist echt zu witzig und recht hat er;) hat schon jemand den Deutsch- test beim Zwiebelfisch gemacht? greetz Cat Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 wer will WoW von mir kaufen? 45 euro *G* plus vielleicht 2 € versandt ps.: nur ne theoretische frage. is ne lange geschichte. wer interressiert is, dem schrieb ich se in aller ausführlichkeit ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 neee sowas hab ich cnoh net geamchz@ cat*gg* tja switch nu hört er auf mich. fährst dann heut nachmittag erstmal gucken? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 6. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2005 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *G* haben will!!!!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge