BlackShadow 12 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 # first one ich will hier raus ... aus dem haus nur irre und bloede ich will ACTION! .... guten morgen liebe mcseboard gemeinde Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 # bin ich der Zweite, na schön. Guten Morgen, einen schönen Tag wünsche ich euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 #dridda! wetter: sieht gut aus, nicht alzu kalt - gewitter wurden für heute nachmittag angekündigt. Lust && Laune: wie immer, morgens nicht vorhanden steigert sich quasi in den Tag ;) schönen arbeitstag. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 morgen alle. Datensicherung ist im ***** nichts klappt alles doof. laune trotzem soweit ok. naja dann hauen wa mal rein in den arbeitstag Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Vier... egal. Ich bin einfach da :D Wetter: Sonnig :cool: Kaffe: In Ordnung :cool: Laune: Besch...eiden :( Macht 2 : 1 . Das sollte ein fast coller Tag werden. Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 ich bin dafür die firma hier in die luft zu sprengen ! man man man hab ich mieße laune ! :mad: :mad: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 du hast immer miese Laune alter stinker du Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 zurecht .... soviel negatives kann ja nur bei mir sein [ut2004] geb mir ne sniffe .... ... jump jump ... *belt_taken* .... *shot* HEADHOT *next* rocket_launcher *taken* *loading* *BÖÖÖÖLLLERN* *splätter* muhuhuaaaa bluuut gemetzel Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 jo viel spaß denn noch Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 ich sag nur eins bullshit tag ;) so heute mittag frei irgend welch dummheiten fallen mir da schon ein ! Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 [ut2004] zzz der Kerl zockt im Büro. Ich würde glatt meine Freundin verkaufen wenn ich jetzt ausgiebig ne runde Battlefield2 zocken könnte... die motivation ist atm argh im keller, es ist heiss, es ist stickig, hier liegt arbeit. omg - der gau. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Komisch isch bekomm im moment schlechte laune beim BF2 zocken. Mein Team killt mir laufend. Peilen die nicht das der oberrul0r schon immer kurz vor der Feindlichen Base hin und her robbt?? Da hört man nen kurzes pfeifen und der Boden wird vona arri umgegraben :shock: Ansonsten geilstes Game was es zur Zeit gibet :jau: KRIEG IST SCHEIS... ABER DER SOUND IST EINFACH GEIL!!! :D :D :D ps. aso hallihallo Wetter : geil Cola : cool die lage : entspannt ISCH : bin total COOL und hammer GEIL ENTSPANNT :p Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 mahlzeit der kurzreport: lage: schäbig bis oberschäbig :( laune: echt mies :mad: Wetter: heiß (zerfließ, dachgeschoss) Hausaufgaben: viel :o kurz und knapp: nicht mein tag *grummelnd tisch für HA freiräumt* Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Nacht Euch allen ... Gruß Marco Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 *autsch* kopf gestoßen hab, beulchen verabschiedet sich für heute auch gn8i ihrs :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge