Esta 114 Geschrieben 7. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2005 Hi @ Cat, *autsch* kopf gestoßen hab, beulchen verabschiedet sich für heute auch gn8i ihrs :rolleyes: *pustpust* schlaf gut, morgen isses wieder gut. So Nachtlicht einschalt. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 moin, erste status: Beule groß augen klein, cappu gerade angeschlürft bald ist wochenende *froi* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 # ikinci tag gestern: be******e, deprimierend, mieß, traurig Tag heute: sonne scheint wetter ok, etwas frisch, früh nebel Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 moin. zweiter! statusbericht: verdammte axt müde ohne ende, warum weiss ich auch ncih. frühstück? kommt erst in anderthalb stunden. juhu WE. muss für 8 leute meinen keller freimachen... ich hasse arbeit edit: statusupdate: doch dritter Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 # vierer Guten Morgen Cat, guten Morgén Alle, der Himmel ist grau, draussen ist es aber warm. Dann will ich mal weiter Schaltkästen bauen. Schönen Tag allerseits. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 switschiiii..... warum du zweiter wenn ich das schon 2 min vor dir bin ? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 guck in meinen edit du nase Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 guten moooorgen. da bin. schlimm genug. heute sind alle nur am zivcken und nerven wie ich solche Tage doch liebe. oh man bis dann Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 wirst es schon übreleben *G* gute moargen dir auch Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 oh man ich mag echt net heut*wein* irgendiwe ist net so recht mein tag mag net so recht. warum ist das heut so doof hier? kann man das mal jemand sagen? mal sehen wie das we wird? wieso musst dein Keller ausräumen? Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 *sing*"Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon aufgewacht?"*sichdiekehleausdemleibsind* irgendwie hab ich das gefühl das nächte immer kürzer werden... bin jedenfalls noch komplett übermüdet. werd mir gleich erstmal ne familienpackung dextro-energie reinziehen. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 krieg 8 leude zu besuch von denen ich 4 schon seit fast 3 jahren nich mehr richtig gesehen hab und machen mal wieder (das erste richtige seit 4 jahren) geile LAN *froi* naja und da der keller total dicht gestellt is muss da klar schiff gemacht werden Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 aaaachsoooo. ja ich würd auch gern ein paat peoplez mal wieder sehen. wir zocken am we vielleicht auch mit ein paar leuten. ma sehen was drauss wird Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 cooool. dann vernetzen wir uns per internet und zocken alle zusammen WoW... wenn wir beide das bis dahin geschafft haben ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 wieso wir beide? du meinst mit dem account?? voll ******e meinen freund haben sie zur zeit gespertr. das ****t mich an aber wäre cool mal alle zusammen so zu zocken*g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge