BlackShadow 12 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 lan isch geil .... hatte schon lang keine mehr aber gibt au nix interesantes zum böllern .. ;) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 was hat er denn schlimmes gemacht das sie ihm sperren mussten? und cih meine ALLE. deine und meine leute ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ja das mein ich ja auch. ach das ist ne alnge geschichte aber er hat nicht wirklich was geamcht bis auf ne kleinigkeit vergessen und nus tellen die sich an und sperren sein acccount und wollen den nur unter bestimmten bedingungen wieder frei geben. N aja wnen sie meine. hab ich mich egstern erstmal mit denen unterhalten. da waren sie dann doch schon etwas freundlicher*gg* Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 apropo zocken ich hab mir für die morgige berufsschule das ORIGINAL Command & Conquer alarmstufe Rot installiert. erscheinungsdatum 1997 (!), auflösung 640 mal 480 pixel. omg ist das geil, endlich darf man wieder tanja und co durch die gegend scheuchen. @wow-spieler, spielt jemand zufällig auf aegwynn? ich spiel da n 56lvl mansch magier ;) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 bist ja auch weiblich ^^ das is der frauenbonus. ich habs immer gesagt. mal ne frage: gibts n günstiges (auch freewar fürn betrieb geeignetes) prog mit dem man corel draw dateien lesen kann? nur lese funktion is wichtig Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 @ morph also nichts das ich wüsste. ich weiss das ich glaub ich auf Blackmoore spiele. da hab ich mein 17ner Elfen jäger glaub ich. Ja frauen bleiben einfach Hart und können bessa diskutieren*g* also ich wüsst spontan nun kein prog Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 lvl 17... dann ist ja noch zeit zum wechsel, hab in dem bereich noch n lvl 16 schurken ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ?? ztu7m wehcsel wer wechselt wohin+gG* du??*gg* wie heisst du denn? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 hm.. mist. dann muss ich mal weitergucken. Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 auf aegwynn heisse ich "Morphium". Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 genau such ma schön*gg* hast jetzt eigentlöich hellsing schonmal geguckt? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 kann cih doch net. krieg ja keinen vernünftigen *.ogm codec Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 dann such das ebenfalls*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 lustig. ich find immer dasselbe :( Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 seeeeeelba shculd*gg* naja also die leute kommen wohl doch net das we dann komm ich allein on und mach euch fertig*löööl* nein mzusst echt ma bescheid sagen wie das aussieht Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge