SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 mal gucken wer alles lust hat und wer alles n account hat *G* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 .... Gozilla !! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 wo wer wiw was? saht mal werden eure Putzfrauena cuh fürs nicht saubermachen bezahlt? hab grad mal meine Tastatur ausgeschüttelt also ich möcht net wissen was da schon alles drin war. iiiigitt. naja hab ih mir ma ne neue genommen eine schwarze und die ist auch so schön leise*g* Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ne ne das is Notration wenn mal nichts mehr da ist tastatur rillen ausschlecken Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ne du danke dann hät ich glaub cih gleich alle viren die es auf dieser welt gibt. und die krümel die aufm boden liegen und spinnenweben sind wohl auh dazu da. langsam schein ich das Prinzip zu verstehen*g* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 lecker lecker. eine gesunde nahrung Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ja genau wir brauchen ja alle mal etwas gesundes zwischendurch*g* man bin ich aufeinmal wieder müde.*gähn* schon shclimm so ne gelunterlage kann sich mit ein wenig Fantasie in ein Kopfkissen verwandeln. echt schlimm sowas. man man ich muss schnell nahcher noch das geschenk fr meine süße bestellen die hat am Montag geburtstag. oh man hoffentlich klappt das alles noch so wie ich das will. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ich ess erstmal ne wurst *G* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 na dnan hau ma rein. ich hab kein hunger mehr ich hatte 4 Käsebrötchen.mampf* Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 so dritte kanne kaffee, pro kanne 8 tassen, macht 16 tassen kaffee erledigt. mmh ich sollte langsam mal auf feststoffration (coffeintabletten) umsteigen. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 lol. hatte schon 2 stück mohn kuchen und n viertel liter müller schokidrink .. *bauchreib* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 hör auf du futterst mir noch alles weg du verfressenes elend du*gg* und dir gehts soweit noch gut @ morph*g* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 *hibbelhibbel* lol kann cih mir gut vorstellen. ich ess gleihc ncoh 2 brote, 2 yoghurts und ncoh ne wurst. dazu ncoh n liter wasser ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ach geh doch platzen*g* Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ich kämpf atm gegen die müdigkeit, 3 kanne ist btw schon zur hälfte leer. wenns mehr nicht ist =) ach geh doch platzen*g* hey, dann ist der kran wieder frei! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge