battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 genau*gg* dann könne wir den jemand neues einabuen ääääähhhh ich mein "schenken"*g* oh man oh man ich kämpf uach mit der Müdigkeit aber ich mag kein Kaffe der ist doof*g+ Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ich mag auch keinen. nur mit 2 liter milch und 50 löffel zucker *G* ja.. ich platze aber ncih. wenn DU wüsstest was cih GESTERN alles aus langeweile gefressen hab, nur weil DU ncih online gekommen bist ;) Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ich mag auch keinen. nur mit 2 liter milch und 50 löffel zucker *G* für solche kaffeeweicheier gibt es cappucino ;) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ja. den trink ich auch ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 neee cappu mag ich auch net*gg* ich brauch kein Koffein ich bin schon aufgedreht genug ziiiizzz nun bin cihs chuld das du dich fett frisst+gg* ich hab gestern döner gegessen und danach war mir schlecht und das hat mir für den tag gereicht*gg* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 hoi wetter geil stimmung geil und ich ober goil :D gestern noch die welt vom terrorismus befreit und ordentlich orden bekommen, was gibet schöneres. und das beste, mein auto wird die tage 2 liter sparsamer bei gleich hoher leistung. :D na wenn das nicht nen grund ist die chinapfanne die ich gerade futter noch ein wenig besser zu geniessen? *bäuerchen* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ui essen ja das möcht ch jetzt auch gern haben. ich hät Bock auf Japantopf Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ich hätt bock auf FLEIIIIIISCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ich ess morzarella pizza*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 die ess ich heute abend ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ey wieviel geld gibts du bitteschön allein für essen aus. du bist echt schlimm. und ich hab schonenn Magen wie ne KUh*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ich nihx. das kaufen doch meine eltern ^^ du magst vielleicht einen kuh magen haben, dafür habe ich auch genausoviele mägen wie ne kuh *G* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 +gg* Hotel mama tja ich whn eben schon so gut wie allein ich hab so nen Luxus net ich muss eben zahlen so und jett BUNTSTIOFTZEIT Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 bin aber momentan alleine.. also ganzen haushalt schmeissen usw. aber ne eigene bude hätt ich auch gern.. is aber viel zu teuer. und cih würdce jetzt auch nich sagen das ich verwöhnt bin. hab ja schliesslich das teure auto ^^ wieso buntstiftzeit?? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 jetzt hat sich mein wunsch nach gfleisch doch erfüllt: heute abend wird gegrillt *G* juhu Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge