battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 naja ich hab meine WOhnung im Keller für die ich zahlen muss und so. essen und sowas kauf ich mir slebst un auto hab ih keins. brauch auch ncoh net wikrlich eins. kann mal das von eltern haben und das wars. und zur zeit bin ich sowieso so gut wie nie zuahsue da ich bei meinek freund bin in seiner Wohnung. schon toll ohne eltern*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 richtig. bei mir isses andersrum. ich brauch keine eigene wohnung, aber n auto ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 naja ich find ne eigene Wohnung braucht man schon da kann ich nunmal nichts machen ich bin da liber selbstständig musst du was zahlen an deine eltern oder so? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 also ich brauch keine eigene wonung, ich fänds jetz unnütz (für mich) auszuziehen, obwohl absolut wirtschaftlicher und billiger is wenn cih zuhause wohne. wenn cih jetzt 100 km weiter weg arbeiten würde dann vielleicht, aber nicht bei 17 *G* meine eltern behalten das Kindergeld. das is alles Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 du kriegst noch Kindergeld*gg* ja so war das bei mir mit kindegeld auch 150 krieg ich und zur zeit zahl ich nur 100 euro miete also krieg ich quasi noch 50 von meinen eltern Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 na dann sind wir ja beide zufrieden Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ja das stimmt allerdings so nun spiegeln wir mal nen server. das kann ja was werden naja wir sheen weiter. hab ich erwähnt da sich kein Bock mehr hab. abe rmeine neue Tastatur ist toll*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ich hab schon seit 3 wochen ne neue *G* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 mahlzeit, kehr ist das ne hitze hier *uffz* cappuschlürf und an solid edge dransetz Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 *gäääähn* oh man meine motivation schwindet gerade bin irgendwie sehr müde. aber sobald es nachhause geht bin ich wieder wach. ja ja Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 tja... bei mir sind noch 2 stunden..... Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 bei mir ja auch das ist ja das schlimme*wein* gott eyx wie soll ich das überleben aber 2 stunden sind gar nimma so oooooo viel Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 OMG ICH BEKOMM HIER FAST EINEN ÖRGÄSMUS! AGE OF EMPIRES 3 SINGLEPLAYER DEMO RELEASED danke gott, das war ein zeichen! :jau: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 mach hier net alles schmutzig, morphi *G* jetzt sinds nur noch knapp 110 minuten^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ich weiss ich habs auch shcon mitbekommen. das doch toll nech?*gg* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge