SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 na logo Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ne wir sind Frauen wir sorgen natürlich vor. boh ich hät jetzt vollllust auf nen Mc Flurry will mir einer einen holen`? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 ich hab WOlllust ;) auf nach hause.. deswegen fahr ich jetzt. bis süäter Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 *gg* na dann viel spaß wir sehen und nachher*gg* Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2005 Hallo, draußen sind noch 18 Grad. Also morgen wird wieder ein schöner sonniger warmer Tag. *freu* Und nun noch 1 Tag und eine Woche, *hüpf* dann ist Urlaub. @Cat, *tröst* ich weiß wie heiß es unterm Dach werden kann, hab selbst früher mal so gewohnt. So Licht dimm. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 #1 ? Guten Morgen und einen schönen tag euch Allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 # icinci ( lerne gerade türkisch ) wetter bewölkt, frisch. 2 ziggis zum frühstück ... fühl mich wie besoffen .. heute nur bis 12 was bin ich froh ! Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 3. freitag. was will man mehr. ok cih wüsste da schon 2 sachen aber das tut nix zur sache :D schönen arbeitstag an alle Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 durft gerade schon lohnsteuerbegleithefftchen schleppen 4000 stück ... und das am morgen ohne was zu fuddern .. :( Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 das is ja echt schwerstarbeit. dann is ma schnell ehimlich was Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 guten mooooorgeeeeen. juhu es ist freitag und ab montag hab ich 2 wochen lang schule. das heisst ich kann den ganzen Tag lang schlafen*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 das will ich sehn das du 2 wochen lang in der schule pennst ^^ Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 geht switschi .. :) mach ich sogar hier auf arbeit ... hab ja nix zu tun ! Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 ja.. aber 2 wochen, die ganze zeit. das wag ich doch zu bezweifelen ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 na du kennst ich eben noch net ich kann das *gg* ich verfalle einfach ins Koma das ist echt sau langweilig was man da macnhmal macht daher bin ich schon oft genug weggenickt. man muss nur wissen bei welchen Lehrern man das kann und bei welchen nicht*gg+ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge