SwitchOff 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 ja ok.. das sdtimmt. naja. einmal schule inner woche is auch gut. sowas wie bergfest *G* macht auch laune Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 najaich fnds chon lutsig 2 wochen lang zu haben. ist irgendwie entspannter früher zuhause zu sein oder später hinzumüssen*gg* ja ja ausserdem kann man da viel mehr Schei ss e bauen Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 ja ok das stimmt. aber hier auffer arbeit lern ich meh ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 naja geht so auf der arbet lernt man mehr praktisces aber in der schule lern ich ja noch mein ganzen rechnungswesen und sowas daher ist das ganz nett verteilt*g* Oh man endlich Wochenende. ich freu mch echt schon. hoffentlich klappt das das ein paar peoplez vorbeikommen wegen Wow Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 ich hoffe ja noch das es heute klommt ^^ hehe aber wenn nich, dann bin ich heue abend auf jeden fall online, das du mir da mal helfen kannst/ MUSSSSSSST ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 du meinst das ich dir den code gebe?? ja das kan ich machen. werd heut abend auch on sien. kannst ja versuchen mein Freund noch zu überholen. das het nen neuen Account von blizzard bekommen. alles schön und gut aber sein 43 Pala ist weg und alle andere. er fängt also von null an. naja nun hat er nen lvl 4 lfen Krieger. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 hehe. ok. schaff ich bestimmt nich. ich kanns ja überhaupt nich. *G* aber ich geb mein bestes ^^ abewr ich schlags heute abend mal vor.. da fällt mir ein: wie lange bist du online? bzw ab wann? ich bin von 7 bis 1 uhr morgens nich da... :( Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 weiss nicht wie lange ich obline bin aber ich dnek net da sich bis 1 uhr noch im netz abhänge ich bin ein kleones weichei und will irgendwann auch ma schlafen*g* was triebst denn wieder so lange? Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 Guten Morgen Board, nach zig Kilometern auf deutschen Autobahnen bin ich heute (teilweise) mal wieder im Büro. Wetter: 22 Grad etwas bewölkt. grüße dippas Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 @dippas Moin, moin, lange nicht gelesen, einen schönen Tag wünsche ich dir. Edgar Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 moin :) alles fit? hach ist das ein tag.... die sonne scheint, die mücken zwicken, hohes Gras und nichts zu lesen... Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 musste mal ordentlich was schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 genau wir müssen alle ma wieder posten verdammt ang stand hier nichts*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 war ja auch keiner da Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 9. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2005 du warst ja sleber auch net da also beschwer dich net Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge