BlackShadow 12 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 #erster moin moin wetter nebelieg, leichter bodenfrost es ist KALT Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Moin am Board, Bedeckter Himmel, trocken, leicht kühl ist es in Lübeck. Die Wolken werden sich im Laufe des Vormittags auflösen, es wird ein strahlender Sonnentag. Abends und Nachts wird es bei klarem Himmel dann kalt. Schönen Tag euch allen. Edgar Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 morjen alle! jau da haste recht. und wie es abwärts geht. finds aber gut das die FDP als einzige Partei mal ne ordentliche richtlinie hat. und cih finde nciht das die haltung von hochmut wegen dem guten walergebnis kommt, sondern aus überzeugung, weil sie das vorher ja auch schon gemeint hatten. frühstückt. gibts gleich. viel spass Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 @Black Shadow: Ich war vorher da :D :D :D Schau mal eine Seite zurück :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 hehe. dezent drauf hingewiesen ^^ Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 guten morgen liebe freak-gemeinde :D also heute morgen sind mir beinah die finger beim autofahren abgefroren bis die heizung endlich warm geworden ist. draußen waren 3,5 Grad Celsius ^^also wirklich sch... kalt für september gut das ich schon auf winterreifen umgestellt habe (zwangsweise ) :cool: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Mahlzeit am Board, ich geh zu Tisch. Link zu diesem Kommentar
madbull 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 mahlzeit wow das ging jetz aber flott rum bis mittag wenn das nachmittag so weiter geht bin ich ja ruckzuck daheim :D Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Morgen @ll, draußen strahlt die Sonne, morgen bin ich wieder auf der Arbeit und trage meinen Teil bei. Heute ist nochmal auskurieren angesagt. Fröhliches Arbeiten, xtra. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Ein Eierquiche habe ich gegessen für 3.30€. Weiter waren im Angebot Lasagne und Kartoffelcemesuppe mit Wursteinlage. Jetzt mach ich mir einen Cappoccino Schoko und dann löte ich weiter. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Heute ist nochmal auskurieren angesagt.Gute Besserung Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 1. @ Sebastian82 ok kann sein ned so drauf geachtet egal ... 2. der vormittag ging auch bei mir rum habe echt die meiste zeit geschlafen und Lohnsteuerkarten gedruckt mahlzeit Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Heute war der Kantinen Chef mal gnädig. Es gab diesmal nicht wie sonst immer fritten mit irgend einer Fleischbeilage, sondern Country Potatos und Schnitzel ... Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 tach leutz. immernoch Berufsschule und total langweilig hier. werden grad mit Datenbanken zugelabert*gg* Oh man wenigstes haben wa Inet*löl* NA werd ich schon vermisst hier?*gg* Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 20. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2005 Battlecat? Mhmm, wer war das noch mal ?!? .... Nee war nur Spaß, klar hab ich dich vermisst. Ist in letzter Zeit ein bisschen ruhig hier. Was machst du eigentlich mit Datenbanken bei dir in der Berfusschule? Seit ihr mit MySQL schon bei inner und outer joins angekommen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge