BlackShadow 12 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 guten morgen, wetter depri ... wecker klingelt .. man schaut raus .. alles dunkel :( wäää das mag ich garned we war wie immer viel zu schnell vorbei ... glaube ich muss nochmal ne runde urlaub nehmen ... seh das schon aber erst muss cheffchen wieder da sein..... Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 morgen zusammen. WE überlebt, jetzt wieder arbeiten. wetter macht echt keinen spass. ansonsonsten: viel erfolg heute Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 guten morgen an alle. Wieder in der Arbeit und schon alles ******e hier. Wetter ***** und alle nerven mich und bla bla bla man macht ja nur alles falsch echt ey. Wenn sie meinen. manchmal überlegt man echt ob das alles für ein das richtige ist. Naja ich wünsch dem restlichen Leuten allen mal nen schönen Tag noch MFG Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 .. und alle nerven mich und bla bla bla man macht ja nur alles falsch echt ey. Wenn sie meckern fauch zurück *gg*. Es kommt immer darauf an wer dir aufs Dach steigen will. Kannst ja mal durchblicken lassen das du Azubi bist und deshalb man DIR beibringen muss wie soetwas funktioniert. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Ja aber es ist einfach nur ätzend. Komm aus der Berufsschule wieder. hatte davor auch genug Stress und muss hier helfen da gehen kleine aufgaben mal unter oder müssen an nem anderen Tag erledigt werden. Und nur wegen sowas muss ich nun nen Karteikasten führen mit allen aufgaben und so nen ******. Vor allem der andere mitarbeiter der vorher hier Azubi war mus das nicht und dem geht es genauso. Ich muss auch seine Sachen mit übernehmen wenn er Berufsschule hatte oder Urlaub. Ja ja ber ich mach es ja nur falsch und lauter son zeug. Und dann kriegt man das so zu hören von wegen ja ist j anicht böse gemeint wir wollen dir ja nur helfen. alter die werden schon sehen. Nur komisch das ich besser bewertet werde als die beiden aber nein sie sind ja vorgesetzet.ich könnt ****en das regt mich voll auf. AAAAAH Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Nur komisch das ich besser bewertet werde als die beiden aber nein sie sind ja vorgesetzet.ich könnt ****en das regt mich voll auf. AAAAAH Als Azubi kannst du nicht für deine Handlungen verantwortlich gemacht werden. Solltest du ******** bauen, sind deine Vorgesetzten dran. Ich wollte es nur mal erwähnen, ein Schelm wer böses dabei denkt. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Naj aich finds halt trotzdem ******e wenn es heisst ich würd ncihts ordentlich machen und so. ich möcht ja uach gut abschneiden und all sowas. Ich komm mit irgendwe grad ein wenig veräppelt vor Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Mal ne andere Frage: Wiso gerade Karteikarten? Hat es für ne Datenbank nicht gereicht? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 ach keine Ahung frag mich doch nicht ich soll das been so machen und bevor wieder ne Datenbank erstellt werden muss so hab ich eben den ****** bekommen. aber will auch gra nimma drüber nachdenken. werden shcon sehen das die den Mist eganuso bauen und das ich denen ja auch immer helfe aber nein ich bin ja nur schuld. Ich krieg mich gra nimma ein echt ey. EGAL Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 huhu battlecat!!! *winkwink* Na olle alles klar? long time no see würd ich sagen :wink2: krankes huhn is in da house, mein Freund hat mich zurück angesteckt, fiese möpp die. :rolleyes: Naja so verlängern sich wohl meine Herbstferien :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 *gG* naja Ok kann man nicht so recht sagen aber naja wird schon*gG+ ich fühl mich auch ein wenig Kränklich. Ja ja haben uns wirklich schon lang nimma gesehen bzw geschrieben aber mich werdet ihr hier alle net los+gg+ Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Was warn? Berufsschule? Apropos schule, ich ruf da ebend mal an, dass die mich diese Woche nicht mehr zu Gesicht bekommen. Krass ich wollte gar nicht. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 *gg* Jo hatte Berufsschule und alle so nen Mist. War ma wieder total langweilig. Die Lehrer da kann man echt alle vergessen aber naja was will man machen Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 würde gerne tauschen bc gib mir dein shice und du bekommst meinen ... aber vorsicht akute einschlaf gefahr ! Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Was machst du denn gerade (nicht) ? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge