*Cat* 19 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 mift ich glaub ich geh Freitag trotzdem, sind ja nur 4 stunden und davon 2 stunden Mathearbeit, sonst hab ich das bis nach den Ferien wieder vergessen :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Sach ma, sind sich hier im Board nur alle am langweilen? Flasche Sekt aufmach *plopp* und in den Raum stellt... bedient euch! Morgendlichen Gruß, xtra. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 *gg+ ja Cat mach das ma ich hab ertsma ne Rechnungswesen arbeit hinter mir. mal sehen wie die ausgefallen ist. wer hat denn gegsat das wir lange weile haben Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Rechnungswesen? so mit Buchungen? so von wegen Mwst wird nicht auf 6000er Konten gebucht? *schwelg* das waren noch zeiten :p Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 6000er Kinten? ne Also so TKonten führeung Grunbuch und all sowas. also ich mach das auch alles das erste mal und soviel haben wir das bis jetzt auch noch net damit gemacht Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 nun ... ich sitze nur rum höre radio .. benutze icq langweile mich Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 das ist doch die optimale zeit zur eigenen weiterbildung, es ist nichtmehr langweilig und man hat sogar was davon ;) Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 mach ich ja php und so was mysql. anderes is hier ned möglich ... ok fw umgehen ;) und dann bekomm ich noch so ne mail: "hey, ich hab selten erlebt das jemand nen bescheideneren job hat wie du, sorry" das ist doch wieder aufbauend oder Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Aber bank war doch 2800 oder war es 2600 und das andere verbindlichkeiten? ach kein plan,da war ich in deinem alter, ist schon lang her;) Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Middddddag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Falls es soweit kommen wird, gehts uns wahrscheinlich richtig schlecht. Bevor es besser werden kann, muss es erstmal richtig scheusslich werden. Ich habe Winston Churchill für seine Blut-, Schweiss- und Tränen-Rede bewundert. Er hat den Leuten die Wahrheit gesgt, ihnen ein Korsett aus Eisenbahnschienen parallel zum Rückgrat eingezogen und sie zum Durchhalten in Hoffnung für die Freiheit und bessere Zeiten angehalten. Ohne Hoffnung keine Zukunft. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Oh man ich bin vollgemampft und hab keine wirkliche List mehr. die Laune hat sich etwas gebessert auch wenn mich immernohc alles hier anpisst. mensch mensch mensch Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 die Laune hat sich etwas gebessert auch wenn mich immernohc alles hier anpisst. Dir ist schon klar das du, wenn du nichts anderes vor hast, die Arbeit für den Rest deines Lebens verrichten musst? @lefg: Auch wenn das ein bisschen pessimistisch klingt: Nach Aristoteles: Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.In dem Moment hatte er aber nicht an seiner eigenen Lebenslinie zurückgeschaut, und nicht die Meinung seines eigenen Vaters, Großvaters zu sich selbst in seiner Jugend eingeholt.Man darf den ersten Satz nie ohne den engen Zusammenhang mit dem zweiten betrachten. Die Jugend ist für die vorherige Generation meistens(immer) unerträglich, die Jugend stellt die Ansichten, Meinungen der Alten in Frage, verwirft sie. Die Jugend hört nicht mehr auf die Alten, will ihre Mahnungen nicht mehr hören. Das ist auch die Aufgabe der Jugend, es gehört zur Erneuerung. Ich glaube nicht, das es die Jugend ist, war, die zu dieser Situation (Staatsverschuldung=Bürgerverschuldung) geführt hat, es waren die (alten) Politiker, die zur eigenen Wiederwahl dem (Wahl)Bürger immer neue soziale Gerechtigkeiten versprachen und "spendeten". Der Sündenfall begann möglicherweise schon mit der Umstellung des Rentenmodells von der Ansparung auf die Umlage. Ich habe keine Ahnung, warum die Regierung Adenauer (eigentlich der Bundestag, Bundesrat) das damals so gemacht hat. Konnte man die (wahrscheinlich) in Zukunft auftretenden Probleme nicht sehen, wollte man es nicht? Naja, hinterher ist man immer schlauer. Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 26. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2005 feierabend! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge