SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 ne hbas ja noch net.. aber dnake fürs inner wunde stochern :P du bist ja auch ncih mehr online :P Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 naja ich war ja auch di emeiste zeit inder schule und dann war ich bei icq oder so online. wieso hast das denn immer noch nicht. ich würd doch nniiiiie in wunden stochern *löffel in der hand halt*gg* Oh man ch hab kein Bock mehr Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 ich habs nich, weil vivendi die nächste fuhre erst anfang oktober auf den markt schmeisst. taktisch, damit die server nciht in die knie gehen. ******** sowas. naja... aber ich hoffe das ichs in spätestens 2 wochen hab Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 ist zur zeit uach extrem schlimm da mit dem servern. aber sind ja auch weder viele sachen erneuert worden und demnächst soll es wieder viele neue Sachen geben. Zumindest hab ich das so gehört. da freu ich mich auch schon drauf. aber wie gesagt du musst dann auf mein server mit kommen und dann darfst auch in meine gilde*gG+ hab nämlich zusammen mit meinem Kerl eine aufgemacht*gG* ist echt lustig ida Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 wir ham auch ne gilde auf eagwynn: wo ist walter *G* kannst ja mal nach suchen. und dann war ich mit nem kumpel auf aegwynn und ALLE server waren down. ausser einer. kA wie der hiess. jdfls ham wa da n neuen char angefangen und die ganze Tauren city war VOLL mit wütenden WOW spielern. "hey, was is los? ******* server!" usw usw *G* dann standen alle auf einem haufen und hab sich mit lvl 1 chars gegenseitig verprügelt und wir haben alle getanzt und sind rumgehüpft. war total knaller ^^ kann dir mal n paar screenies schicken. zum wegrofln Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 *gg* na dann hattest ja dein spßa. musst trotzdem auf MEIN SERVER kommen.*g*die hatten ziemlch lange prbleme mit den server gab auch hefitge latenzen aber dafür hat man dann ne zeitlang doppelt ep bekommen. hat sch also wieder ausgegglichen Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 neeee. du must auf MEINE server kommen. ich bin ja ganz neu und hab ncoh keine ahnung ^^ Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 naja anwesend sind wa glaub ic noch nciht so richtig. ein domian controller von uns hat sich verabschiedet nun darf ich alle Drucker nochmal enrichten. yeah un dazu verkriech ich mich gleich in den kalten serverraum,*mütze aufsetz handschuh anzieh* soooooo nun gehts los*gg* Bei mir ist der Serverraum zu warm, die Luft zu trocken. Wollen wir einen Teil tauschen? ;) :D Kannst, darfst du nicht remote arbeiten? Früher habe ich Dameware dafür benutzt, inzwischen mache ich das mit dem Remotedesktop. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 doch doch ich benutz ja uach normalerweise remote desktopn aber das ist einfach wen ich in den raum sleber gehe da hab ich zwei monitore und kann die Ip und Namen von den Druckern gleich übernehmen und so müss ich mir das vorher aufschrieben das dauert dann länger und ist umständlicher @ switch ovn wegen ich zeig dir das dan schon*gg* Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 @Battle Cat: Was für Drucker habt ihr? Falls ihr HP habt verwende HP Jet admin in Kombination mit dem Remote Desktop. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 [ne wir haben kein HP wir haben kyocers bzw Utax. das einrichten ist ja leicht nur ich muss halt überall alles gleichs ein daher arbeit ich da lieber mit zwei monitoren Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 ja zeig mir mal. ich setz mich dann die ganze zeit an nen see und häng meine angel rein bis ihc fischen 10000 habe ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 ihhhh deine angel hängst rien?*gg+ Angeln ist was für weicheier*gg+ mus sich aber auch manchmal machen weil meiN puma mir die Haare vom Kopf frisst Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 hehe. iss dohc den puma ^^ angeln is geil. ich häng meine angel ÜBERALL rein.. soll cih dir mal zeigen ;) *muhar* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 ne du lass ma ich ess lieber fisch aber der geruch st ja wohl net so toll*g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge