SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 hast ja noch nie puma gegessen Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 ne ich meinte deine angel+gg* Puma shcmeckt toll*löl* Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 So, mittag ist rum. Es gab Smarties. Ich hatte heute einfach keinen Bock auf Kantine. Was gabs denn bei den anderen, insbesondere bei dir Edgar? Mal wieder ein Sterne Menü bekommen? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 woher willst du denn wissen wie meine angel riecht? das kommt doch immer auf den skill an, oder? hehe Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 ich wollt erst nichts essen da ich mich irgendiwe net so gut fühle am im endeffekt hab ich mir dann ein paar pommes mit Majo reingezogen +gg* Ja ja switch dann skill ma+löl* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 klar. ich hol jetzt meine angel raus und übe ne runde ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 so genu möcht ich das jetzt doch nicht wissen+gg* ausserdem sieht das doch ein wenig komishc aus wenn du dich da einfach so ins büro setzt. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 ich glaub das würde fast überall komisch aussehen ^^ aber erzähl dochn mal n bisschen. ich brauch ablenkung von der ganzen arbeit hier Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 was soll ich dir denn schönes erklären mein kleiner?*g* und wieso brauchst ablenkung? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 weil ich so viel zu tun hab und 3 rechner um mich rumstehn habe an denen ich gleichzeitig arbeite. irgendwas interessantes ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 ich weiss nichts interessantes*gg* Hey du ich weiss doch was also ich kenn jemand der hält seine Angel überall rein. Komishc odeR?*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 ne, find cih total dufte von dem ^^ Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Was gabs denn bei den anderen, insbesondere bei dir Edgar? Mal wieder ein Sterne Menü bekommen?Ich hatte einen Kartoffel-Karottenauflauf mit Bechamelsousse für 3.30€. Ich hätte auch fangfrische Forelle wählen können für 3.70€. Die war heute morgen noch im Bach hinterm Haus. Das alles an einem weissgedeckten Tisch mit gefalteten Servietten, die jungen, blonden und freundlichen Bedienungen in weisser Bluse und schwarzem Rock. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Njaa dufte ist das net gerade*gg+ oh man ich hab kein Bock mehr auf die Drucker warum sind das auch sovile+gg+ Naja sooooo lange muss ich ja auch nicht mehr arbeiten. Danach erstma nachhause und dann aufräumen und so Zeug. Keine Lut will jemand das fpür mich übernehmen?? Hmmm und interessantes zu erzählen hab ich auch nicht. Also switch erzähl du doch was Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 ich hba auch nxi interessantes. deswegen frag ich dich ja... und ich kann kein wsus für heute mehr sehn... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge