battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 *gg+ selbaschuld naja ich krieg glweich wieder eistee und dann muss ich jetzt nochmal was bei der datensicherung nachgucken. man haben wir uninteressante Leben. Oder einfach gesagt LANGWEILIG+g* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 richtig. absolut langwielig. aber ich bin in letzter zeit hab cih keine lust mehr zu nix. ich bin schon fast soweit mit fable zu kaufen... aber dann hab cih keine zeit für wow mehr *G* Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 "fable"? warte mal lieber auf ageofempires im november ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 was willst du?und was willst du kaufen? ich hab auch net so richtig lust auf was aber mir gehts in letzer zeit auch net so prall. erts mein kni nun fühl ich mich irgendwie platt und all son ******. aber naja ich hoffe das es klappt und ich diese We endlich nach Hannover komme. Will shoppen Party achen und in den Zoo Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 ne auf AoE steh cih nich so. RPG's sind mein leben ^^ und vllt. auch noch n bissl HL *G* party gemacht hab cih am WE genug. hab mcih vom bike gewemmst und hab überall blaue flecken und kaputte hände. ausserdem is meine uhr im arsc*h. verdammter alk *grummel* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 *löl* nicht mal Fahrrad fahren kann der gute+gg* Zum glück passieren mir nie solche Sachen+gg+ Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Zum glück passieren mir nie solche Sachen+gg+ ihr fangt bei genügendem Alk-Konsum an, nackig auf tischen zu tanzen. Kurioserweise immer da, wo ich nicht dabei bin. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 +gg+ ich füll euch alle ma ab schient ja lustig mit euch zu sein*g* Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 untern tisch hat mich noch niemand gesoffen, hab ne raid5-leber, hotswap mit turbomodus. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 ihr fangt bei genügendem Alk-Konsum an, nackig auf tischen zu tanzen. Kurioserweise immer da, wo ich nicht dabei bin. DAS phänomen kenn ich. ätzend sowas. aber wenn wir uns alle treffen, dann wird auch fahrrad gefahren. nur leg cih dann meine uhren und andere wertgegenstände ab ^^ Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 +gg+ ich füll euch alle ma ab schient ja lustig mit euch zu sein*g* das beruht dann auf gegenseitigkeit *G* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 neee ich hab noch nie besoffen nackt auf tishn getanzt*gg* Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 bestimmt, du kannst dich nur nicht dran erinnern ;) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 hehe. ganz meine meinung ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Nein wiel ich noch nie sooooo besoffen war das ich mich an nichts mehr erinnern kann*gg* Ich halt eben einiges aus*löl* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge