SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 ach. ihr frauen haltet doch gar nix aus ^^ das lügt ihr uns immer vor weil wir zu hacke sind es selber rauszufinden Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 ein paradebeispiel von realitätsverweigerung =) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 ZIZ wir gehen mal zusammen saufen und dann werden wir ja shcon sehen wer was aushält+gg+ Ihr höättest doch nu gern das wir Frauen genauso doof sind und dann nackt aufm tisch tanzengg* Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Oh man, der Tag heute ist besch****. Macht man mal nen kleinen Fehler ist man gleich ange******en. Ich glaub ich mach gleich schluss und gönne mir ein schöne kühles Bier :mad: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 cant say that I don't *hehe* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Männer siehste Sebatsian es gibt immer be******ene Tage*g* da kann ich nur eins zu sagen Probiers mal miiiit gemütlichkeit mit ruhe und gemütlichkeit. schmeiß deine arbeit und die Sorgen weg*singinsg+ Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Probiers mal miiiit gemütlichkeit mit ruhe und gemütlichkeit. schmeiß deine arbeit und die Sorgen weg*singinsg+ Das Leben als Azubi ist doch schon be******en. Bisher habe ich alle Aufgaben immer so gelößt wie man es von mir verlangt hat. Das Selbe mach ich auch bei einer Kleinigkeit und krieg richtig eine auf den ****. Das Beste ist: Es ist nix passiert, trotzdem ne richtig schöne Moralpredigt von meinem Chef. Man bin ich froh wenn ich Urlaub hab. Soll ein anderer für mich denken, ich machs jedenfalls nicht mehr. Ach ja *zähneknirsch*Probiers mal mit Gemütlichkeiht... Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 *gg* ganz ruhig ich kenn das+gg* das ****t mich zur zeit auch alles an. Aber ich hab ja bad feierabend *summmmmmmm* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 hm.... da schein cih ja ncoh glück zu haben. mir gehts als azubi eigentlich ganz gut. oer kommt das böse erwachen noch? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 mir geht es hier ja uach ganz gut nur mein böses erwachen kam gestern. Naja gibt eben immer tage wo alles nicht so läuft wie man es gern hätte Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 das stimmt. aber immer schön positiv denken Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Naja ob ich unbedingt immer positiv denke bezweifle ich*gg* Oh man ich hab nen riesigen Mückstich und das Juckt wie Hülle ich glaub ich sterbe. will mir jemand meine Wunde lecken*löl* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 hast dohc deinen puma dafür ;) Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Oh man ich hab nen riesigen Mückstich und das Juckt wie Hülle ich glaub ich sterbe. will mir jemand meine Wunde lecken*löl* Schwarzpulver drüber und anzünden. Klappte in Rambo auch. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 27. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Das hat Rambo ja uach von mir+gg* aber ne du hab gerade keins zur Hand. Und meinem Puma hab ich ja gegessen*g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge