*Cat* 19 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 morgen wieder DSL *freu* :D :D :D man bin ich gut, dass die frau nicht geweint hat war auch alles :cool: aber selber schuld, hab ich ne kündigung geschrieben? NEIN! hier ist dein schild mann mann mann Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Oh gott jetzt gehts aber los hier*gG*ist der shclankheitswahn denn noch so angesagt? ne, ne, kein Schlankheitswahn. Ich habe aus praktischen, gesundheitlichen, finanziellen Gründen mein Gewicht reduziert. Ich möchte beim Treppensteigen, Lastentragen usw. nicht mehr aus der Puste kommen, das war mal so. Weiter möchte meinen Blutdruck eines Tages ohne Medikamente im Griff haben. Und mein Blutfettgehalt soll nicht steigen, ich nehme vorbeugend Tabletten. Das will ich eines Tages auch lossein. Die Medikamente, die Arztbesuche, die Laboranalysen kosten einen Haufen Geld. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 naja ok dann passta ja hab trotzdem letzen nen berichztim TV gesehen von wegen schlanheits wahn und all sowas. BOh ekelig da würd ich mich gar net wohl fühlen wenn ch so total dürr wäre ich mein ich fnd solche frauen nicht mal hübsch wieso machen die das finden manche kerle das wirklich soooo toll? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 @lefg versuchs mal mit den fünf tibetern ;) nicht lachen, mein ich ernst Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 da würd ich mich gar net wohl fühlen wenn ch so total dürr wäre ich mein ich fnd solche frauen nicht mal hübsch wieso machen die das finden manche kerle das wirklich soooo toll?Ein Freund von mir steht auf Haut und Knochen, ich möchte doch etwas zum Knuddeln haben. Es ist also unterschiedlich. Warum? Das ist wohl Built-In. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 @lefgversuchs mal mit den fünf tibetern ;) nicht lachen, mein ich ernst Ich lache nicht, hilf mir doch bitte mal auf die Sprünge. Was ist damit gemeint! Ich bin blockiert. :) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Mal kräftig pupsen dann is die blockade weche :D Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Ich meine Karl Lagerfeld hat mal gesagt das Modells Wattebälchen in Öl anbraten und essen würden um abzunehmen. @Battle Cat: Du hast recht: Frauen brauchen ordentlich Kruven aber nur an gewissen Stellen (damit meine ich keinesfalls Oberschenkel und Bäuche) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Nein nein Watte in Orangensaft einlegen und schlucken ;) treu nach dem motto " mit deinen 40 kg bei 1,79 bist du einfach zu fet..." Also ich steh ja auch auf schlanke frauen mit ordentlich ti öhm öhm Humor :D aber die Models sehen bis auf wenige ausnahmen (heidi *schwärm*) einfach voll daneben aus. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Holz vor der Hüttn zum Wärmen im kalten Winter sollte schon sein. Das ist bei uns eingebaut. Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Cat ist gerade offline und gefrustet wegen DFÜ deswegen bin ich mal so frei: Die 5 Tiebeter: http://www.entspannungswelten.ch/ Ich find es klasse, dass alle auf unterschiedliche Fettwerte stehen: Stellt Euch mal die Welt vor, wenn s anders wär: alle würden sich um die selbe Frau / Mann drängeln :) Ich halte es aus sportlichen Gründen (klettern) eher mit dem Schlankheitswahn. (muß ja alles raufschleppen) Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Sieht interessant aus. Ich glaube bei Tiebeter Nr.4 brech ich mir das Kreuz (Ok, war was überspizt, ich meine hol mir ne Zerrung). Wenn ich nach Hause komme versuche ich das mal. Hoffentich läuft keine versteckte Kamera mit ;) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Danke dafür, das habe ich markiert. Ich erinnere mich, meine Schwester hat mir davon erzählt. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Ich halte es aus sportlichen Gründen (klettern) eher mit dem Schlankheitswahn. (muß ja alles raufschleppen)Ich habe mal 17 Rechnersätze in den EDV-Raum im Dachgeschoss(4OG) einer Schule schleppen müssen, dazu mein Eigengewicht. Mit 20J war das kein Problem, mit 30 auch nicht, leider war ich damals schon 50. Das Eigengewicht musste einfach reduziert werden, auch jetzt wieder. Zu Mittag habe ich heute auch nur einen Teller Erbsensuppe mit einer Wurst gegessen, obwohl der Maitre mir Nachschlag avisiert hat. Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 28. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 Eine Bekannte im Kiosk zeigte mir mal in einer Werbeschrift für Gaststätten einige Speisen und redete von der geringen Kalorienzahl. Ich schaute mir den Spaltenkopf der Tabelle an. Dart stand kcal. Das sind doch Kilokalorieren, das 1000-fache. Hat eine Tafel Schokolade nun 600 Kalorieren oder 600 Kilokalorieren. Kalorien Banane Kalorien Schokolade Wegen dem Film poste ich mal meine Kritik morgen, k. P. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge