battelcat 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Wir haben nicht mal ne Kantine ich glaub ich hol mit nen Burger oder sowas von hier uas der gegend*hh* ich und bezahlen also ihr männer verweichlicht doch immer mehr*g* ich ess schon genug allein und das kostet auch Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 mahltied, wo muss ich hin battlecat ? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 norton und nvidia streiten sich auf dem rechner und deswegen gibts n bluescreen. watnn shaiss. naja. mahlzeit. und guten appetit.. auch dir bc ;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 @switch du "raiderst" zu nem romatischen film? kein wunder, dass keine frau welche mit dir gucken will, die käme sich ja überflüssig vor :D :cool: @xtra ich war nicht lange so langsam, aber wenn du die smilies schon schrieben mußt, weil weitere erst gar nicht geladen wird und auch die anderen irgendwie nicht eingesetzt werden und dein msn ständig disconnected, weil deine leitung so schwach ist, da kann man schon mal überschwänglich reagieren. Und sieh es so, ich freu micha uch über kleinigkeiten im leben @switch nicht was du wieder denkst Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 so ich mampf jetzt ertsmal allen hier im borad einen vor lecker bratkartoffeln mit Buttergemüse Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Maaaaaalzeit, *grummel* die Kollegen schaffen es echt nicht ohne mich. Heute gabs den 3. Anruf. Ich hoffe, sie kommen klar. So werd mal mein Auto aus der Werkstatt holen. Heute war frischer TÜV dran. *grummel* wird teuer weil Bremsen nicht mehr in Ordnung waren. - Mist und für ein neues Auto konnte ich mich noch nicht entscheiden. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 für den anruf konnte ich nix. ich sach ja das NAV fürn after is. aber ich hoffe trotzdem dass ich nciht beim essen gestört hab. @cat: ich denke grundsätzlich nicht.. nd shcon gar nciht sowas ^^ @bc: guten appe Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Bin ja schon fertig switch. du bist heut einfach zu langsam und nerv die Kollegen im urlaub net*gg* Oh man kann ich jetzt nicht einfach nachhause gehen? Man wäre das toll Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Oh man kann ich jetzt nicht einfach nachhause gehen? Man wäre das toll Du kannst! Pass nur auf das man dich nicht vermisst. Am besten du springst aus dem Fenster. Entweder du landest richtig oder aber verlierst eines deiner Leben. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 aaach ich hab ja noch alle meinen 7 ihc bin eben ein Überlebenstalent+gg* nicht vermisst werden? hmmm das wird schwieriger da ich den support hab und auch nicht allein hier im Büro sitze*gg+ wenn ich also plötzlich aufsping und ausm fenter hüpfen will fragen sie mich spätestens wenn ich aufm fensterbrett steh was ich denn vor hab*g* aber danke für den tip*gg* wollt ihr mich ein wenig unterhalten ahb nur doofe aufgaben zu tun und mag grad nimma*g* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 jaja. tut mir leid. heute is einfach ncih mein tag. am besten lass ich dich ganz in ruhe :P Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Na schön: Ein kleines Rätsel! Was ist das? Du willst ihn auf gar keinen Fall haben. Wenn du ihn bekommst bist du unglücklich, wenn du ihn gewinnst bist du froh. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 gg* einen Mann*fg* keine Ahnung in rästeln bin ich nicht gut. Schnupfen vielleicht?*g* aaaach switchilein nun sei doch nicht so willst ein wenig bemuttert werden?*löl* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *schnüff* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 +switch mal in den arm nimmt und das Köpflein tätschelt+ jaaaa fein alles wird gut schon bessa mein kleiner?*g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge