Sebastian82 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Es ist kein Schnupfen Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 ja.. schon besser. aber trotzdem geht das ****e prog hier nich :( Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Wiso wird eigentlich **** (b l ö d) mit Sternen versehen? Ich finde das die selbe Bedeutung wie doof, ***isch, Hirnverbrannt. Nur die werden nicht mit Sternen versehen... Merkwürdig Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Mensch nu sag dch was es ist*gg* ich bin so verdammt neugirieg*g* Dasnn nimm den hammer mach alles kaputt und sag du hast die ursache gefunden+g* was musst denn machen? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 n komisches programm für ne ausbildungssoftware auf xp installieren. aber der zeigt das ganze ncih an! soll im IE angezeigt werden, aberer macht nur n ganz kleines fitzelfenster auf, das man nich vergrößern kann. ich hab schon alles mit java runtime environment versucht, aber nix funzt. kA woran das liegt Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Mensch Swich, Du mußt auch arbeiten? ich dachte, Du wirst bezahlt, damit Du den Router offenhällst. ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 vll liegt es an nem Service pak. hast denn kein anprechpartner oder so den man da anrufen kann? tja keine Ahnung aber ich find das auch **** das das net angezigt wird+gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 gleich klatscht es, junge, aber keinen applaus ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 mal ganz ruhig hier jungs*gg*switch krault* entspannt euch*löl* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 ich hasse einfach nur das ****e prog. aber sonst gehts mir gut. wenigstens is morgen schon freitag.. nur bis 12. juhu Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 gleich klatscht es, junge, aber keinen applaus ^^ Jehova, Jehova... :) hey ruhig brauner Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 ich glaub es schneit, kommt mal runter jungs und helft ir lieber in mathe Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 MATHE?*sich verkriecht* Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 wenn ich mir das so ansehe sollte ich das auch tun *rolleyes* vor allem weil ich meinem eigenen können nicht mehr vertrau hab mich erstmal bis hilfe naht der nullstellenbestimmung und scheitelpunktfunktion zu gewandt und nun muß schon wer gegenrechnen ob in der pqformel unter der wurzel echt ne negative zahl rauskommt und somit die nullstellen wegfallen eine woche leute, ich war voll der oberchecker und nun komm ich mir voll verloren vor. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 igitt pq-formel. kannd a überhaupt was negatives bei rauskommen? zum schluss haste doch die wurzel, und unter ner wurzel kann nic negatives stehn. ich mach FA. bis morgen.. tschö! achja: @micha: war ncih persönlich ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge