micha42 29 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 achja: @micha: war ncih persönlich ;) Wenn ich das gedacht hätte, hätte ich anders reagiert. war ok so. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 @switch klar kann da was negatives rauskommen, sowohl unter der wurzel, dann gibt es keine nullstellen oder eben als gesamtausdruck , aber dann ist das vollkommen okay Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 pft..e gal. ich brauch das nich mehr *G* und im abi hab cihs ncoh gewusst ^^ Link zu diesem Kommentar
004 10 Geschrieben 29. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Seit 15 Minuten nix neues mehr. Zeit zu schlafen. Träumt süß von sauren Gurken... Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Träumt süß von sauren Gurken... hihi das hat meine ma immer gesagt, als ich noch klein war wo kommt das eigentlich her? Link zu diesem Kommentar
Boomerangf18 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 sooooooooooo ...... *licht aus mach* denke, dass da keiner mehr kommt :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 *autsch* voll in die tür gelatscht :rolleyes: finger weg vom lichtschalter dafür hat BlackShadow nen script geschrieben, das geht inzwischen automatisch wenn keine member mehr da sind, ansonsten willkommen an board;) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Hi, @Cat, was machst du so früh im Board? Dachte du mußt 'ne Klausur schreiben. Gibts da 'ne große Kanne Kaffee dazu? @Alex, na kannst ja nix dafür, daß sie dich "Kleenen" vorschicken. Was habt ihr nu gemacht, PC neu? So werd mal 'ne Runde mein Kreuz ausruhen lassen. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 guuuten moooorgen so da bin ih verdürck gleich miene 3 Brötchen und wünscht mir alle Glück das mein Kerl kein Patienten übers We bekommt dann fahrn ich nämlich endlich nach Hannover und da freu ich mich drauf*yeah+ soooo *mampf* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 erster?? ps.: knapp verpasst. @esta: nich neu. NAV hat an einem zusammen mit den NVidia treibern nicht funktioniert, und deswegen mussten wir das 20 mal neu instalieren. geht aber imer noch cniht. scheint n defekt im rechner zu sein. naja. guten morgen allerseits. nur bis 12 heute juhu, aber n 4rsch voll arbeit. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 schön das du nur bis 12 musst ih darf noch bis halb 4 aber dann hab ich auch We und das find ich toll Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 erster?? Nee, die Flohtüte, ähm Battle Cat :D , war schneller. Das Wetter heute Morgen ist angenehm. Mit 10 Grad zwar kälter wie an den restlichen Morgenden dieser Woche, zumindest sehe ich aber gerade den Sonnenaufgang. Ich glaube ich mach mal nen Foto davon. Die Sonne geht direkt hinter dem Kölner Dom auf. Aus dem 10. Stock hat man eine super Sicht darauf. Heute ist der letzte Tag vor meinem Urlaub. Von daher bin ich motivierter (hab ich das gerade wirklich gesagt?!?) als sonst. Ich muss meine Aufgaben queue abarbeiten damit meine Vertretung es leichter hat. Ich wünsch euch allen frohes Schaffen und einen Tag der schnell umgeht !!! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 beim keine flotüte*gg* *schnurrrrr* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 ne schnurrende flohtüte ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 30. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 aaach schnick shcnak krault mich doch all einfach und habt mich lieb*gg* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge