battelcat 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 doch shcon aber trotzdem wir ein davon warm*gg* Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Mahlzeit Mädels und Jungs, wie war denn der Mittagstisch? Erbsensuppe mit Kartoffeln, Wurst und Fleisch für 2,50€ hatte ich heute. Eine Kelle zum Nachschlag habe ich mir geholt. Leider hatte der Maitre kein Eis mit frischen Früchten da, darauf hatte ich richtig Bock. Ich werde dafür heute Abend wohl in die Eisdiele gehen. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ich hab hunger auf was warmes... cih bring mir ja immer n paar stullen mit Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ich hab Hunger auf was wamres obwohl ch vorhin erst Pommes gegessen hab aber irgendwie will ich jetzt was anderes. Oh man oh mann. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 nachmacherin ;) aber vielleicht kireg ich WoW heute ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 na und du willst j anicht mi tmir spielen ich muss nach der arbeit erstmal noch Nachhilfe geben Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 doch kalr will ich, hatte bis jetzt nur nich die gelegenheit mit deiner kratzigen katze zu spielen ^^ Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 moin leutz *herbstferieneinläut* :cool: na alles fit hier? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ja klar... aber vonn wegen ferien... ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 soooo da bin ich wieder. also spielst doch mit mir*gg* das schön *freu*gg* Switch will mit mir spielen und gleich gehts nachhause Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 jaaa!! noch 14 minuten. langsam bekomm ich auch kopfschmerzen. *heimwill* Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 So! Guten Morgen! Wer hat denn hier das Licht brennen lassen? :suspect: Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 # zwoter :) wetter: na darüber brauch ned geredet zu werden befinden: schlafe noch, geistig abwesend Link zu diesem Kommentar
Bibuwitsch 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 MORSCHEN. Wetter naja, sonst gehts wach und gut gelaunt. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 morgennn. wetter? n bisschen dunkel, aber der rest geht noch. ES REGNET NICHT! halb wach, und besser geschlafen als gestern. das is auf jeden fall n pluspunkt für den tag. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge