battelcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 naja ber bh's sind niht wirklich kreativ odeR? man muss sich doch ein wenig verstekcne damit es reizbarer ist*gg* Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 aach neina ber es war einfach toll und das gibt es nicht mehr. Jaja, die Sprüche kenn ich doch. Das ist wie wenn meine Frau ratlos vor ihrem RANDVOLLEN Kleiderkasten steht, und ratlos und halb aufgelöst flennt: "ICH HABE NICHTS ANZUZIEHEN" Frauen und Kleider... :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 sooo bin ich j anicht . ich geh ehct selten einkaufen aber dann auch nur teile die ich suuuuuuper toll finde. warum sind alle so Frauenfeindlich hier*wein+ will mich dnen keiner verstehen*schnüff*g* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 wir sind alle männer, ausserdem hast du uns auch angegriffen indem du "warum hört IHR nie zu". jaja.. so ist das:P Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 mensch lass mich doch*schnüff*in die ecke verkriech* tretet mich doch alle mit füßen*schnüff*einroll* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 stell dich mal nich so an. ich hab WoW auch nach einem monat immernoch ncih. das is MINDESTENS genauso schlimm ^^ und jetz lach wieder... sonst gibts schläge :p Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ich mag aber nimma*schnüff*einroll* seit erst alle wieder lieb zu mir*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 sind wir, aber nur wenn du "seid" mit "d" schriebst *lach* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ok dann seid alle wieder lieb zu mir*schnüff* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 klaro Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 *langsam unterm tisch hervor kriecht* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 *mit nem leckerem käsebrötchen lock* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 hab shcon zwei gegessen das reicht mir heute morgen erstmal*gg* Sooo dann lss ich meine kreativität an einer Bilderleiste us dem internet raus. gleich mal meine neuen ideen ausprobieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Moin am Board, bedeckt ist der Himmel über Lübeck, leicht feucht die Luft. Es ist aber nicht kalt, zwölf Grad zeigte das Thermometer am Kiosk. Keine kalten Finger habe ich bekommen beim Radeln zur Arbeit. Von einer Kreuzfahrt auf der Südhalbkugel habe ich geträumt auf dem Weg hierher, man sollte sich aufmachen in Richtung Neuseeland. Einen schönen Tag wünsche ich euch. Edgar Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 viel spass *G* ich muss unsern abstellraum frei machen... :( Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge