battelcat 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ok ok ist die seite von unserer Stadt*gg* http://www.munster.de und nicht lachen*schnüff*gg* die wird demnächst noch ganz anders wnen ich mal mehr Zeit hätte Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 das is also die sagen umwobene herbstleiste. *G* sieht doch gut aus Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 und nicht lachen*schnüff*gg* Ich sehe nicht, worüber man sich mokieren könnte. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 naja die Seite an sich find ichshcon ein wenig billig ich bin eben in solchen hinsichten so ein kleiner perfektionist+gg+ daher versuch ich das alles immer ein wenig zu verbessern und übersichtlicher zu gestalten. aber danke das ihr es doch nicht so schlimm findet*gg+ Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Moin Das kleine Bild past nicht in die Leiste, stört irgendwie leicht :rolleyes: Erstmal was Futtern .... DAUERFUTTERN oleole und nix zunehm :suspect: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 *gG* ja mensch aber da sleider eins unserer berühmten zeichen von unserer Stadt. das unsere Lili marleen Statue*gg* Ichhätt auch andere Biler genommen aber cheffe möcht mehr menschen haben*gg* Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Halli hallo hallöle... :D it´s Weekend... au mann habs nicht mehr erwarten können und bin heute früh aus der Arbeit :p summ summ Wochenend u. Sonnenschein pfeif pfeif Also euch allen ein schönes WE BTW: An alle Müncher bzw. Oberbayern kennt jemand evtl. das Tumult da will ich heut evtl. hin: http://www.monacomedia.de/muenchenwiki/index.php/Tumult LG Gadget Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 yuhuuu nach 3 Stunden Warenkunde (aka Firmenpropaganda) endlich feierabend! Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 mooonneh ick wart hier noch auf 5 Neue Rechner die noch kommen sollen :shock: vorher is kein wochenende. Und morgen muss ick dann auch noch nen Auto ganz machen, also wieder nix mit ausschlafen Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo Kameraden, ich mache mich vom Acker. Schönen Abend Edgar Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Was denn, ist niemand hier? Sind alle am Strand, in der Badeanstalt? Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Moin Edgar, hab überhaupt kieine Zeit. Erst muss ich noch was einkaufen gehen, danach muss der Hund gassi. Hab den Eintrag durch Zufall gelesen, da ich meine Mails checken war :wink2: Gruß, und schönes Wochenende !!! Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Gruß, und schönes Wochenende !!! Danke, dir auch. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Doch klar noch da........... Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Hallo Arnd, auch dir einen schönen Tag. Edgar Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge