SwitchOff 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 hier lässt keiner seinen ärger an mir aus. sonst bin ich traurig und muss weinen. guten morgen allerseits! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 moooorgen switchi aber an mir sollen alle de närger auslassen dürfen??*lieb guckt* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 solange ichs nich bvin ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 habt ihr das gelsen? Wie gemein das Switchi zu mir ist???*schnüff* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Melde mich von der Patchfront, was ist an einem Patchday schön? Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 hehe. nix. aber ich unterdrücke die patches immer. und dann gebe ich sie dann frei wenn ich die nerven dazu habe *hähä* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 hehe. nix.aber ich unterdrücke die patches immer. und dann gebe ich sie dann frei wenn ich die nerven dazu habe *hähä* Aber aufs Testsystem müssen die drauf und heute will es mal wieder nicht. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 aso.. ja dat stimmt. viel erfolg damit Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 oh man ich könnt heut eigentlich wieder um 12 gehen aber nein ich muss noch ein program umstellen ausserdem will ich noch Stunden zusammen kriegen also mach ich bis halb 4 naja das geht auch noch zumindest ne Stunde weniger als sonst*gg* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Ich geh mal auf die Heise Security Seite, dort macht es immer spaß Pinguine zuschiessen (besonderst am Patchday). Waidmanns Heil!! :D Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 ich bleib heut bis 4, weil dann alle gehn. und cih hab keinen schlüssel *G* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Du hast kein Schlüssel? was denn das*gg* das ja ne billige Ausrede Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Was, kein Schlüssel? Na wo gibt es den sowas? Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Wiso wird dieses Jahr eigentlich so spät auf Winterzeit umgestellt? Traditionell wird doch immer in der letzten Woche Herbstferien die Zeit verändert (In NRW zumindest) Der Patchday ist bei uns schon fast über die Bühne (Haben nämlich nen SUS am laufen :cool: ) Hey, noch ca. 10 Wochen bis Weihnachten. Ich glaub in der Pause hol ich mir ne Packung Lebkuchen. Zwar gibt es noch nicht ein Anzeichen für Weihnachten, die Geschäfte haben aber alles schon im Sortiment. Letztes Jahr um diese Zeit hatte der OBI (Kann auch ein anderer Baumarkt gewesen sein) schon Christbaumkugeln und Lametta im Angebot. Bin mal gespannt wann der erste Schokoweihnachtsmann das Licht der Welt erblickt... Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Moin Zu diesem Thema fällt mir folgendes ein. Als ich hier alles auf Domäne umgestellt hab musst ich ja nochmal an jeden Rechner. Ich mir also den generalschlüssel geben lassen und wollt nun entspannt an die arbeit. Kommt meine Chefin und meint "Herr Gottgleicher admin, denken sie dran, wenn sie den verlieren werden 80.000 euro fällig" Junge was war ich doch entspannt auf einmal :rolleyes: :D Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge