battelcat 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 *lol* ja so Generalschlüssel können echt toll sein*gG* ich hab auch immer ien Mulmiges gefühl wenn ich mit dem in der Tasche rumrennen darf*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 hehe. genau. ich will ncoh gar keinen schlüssel *G* VIEL zu viel verantwortung fürn anfang. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Ich habe mehrere GHS, für verschiedene Zwecke. Verloren habe ich aber noch keinen. Aber ein Kollege hatte einen mal stecken lassen.Schlecht für ihn. Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 für so was gibt s ne Versicherung. kostet nicht viel. Bei einem solchen preis kann man das schon mal machen. (oder besser kann die Firma das schon mal machen) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Kommt meine Chefin und meint "Herr Gottgleicher admin, denken sie dran, wenn sie den verlieren werden 80.000 euro fälligHallo, was geschieht, wenn es der Chefin passiert, den GS zu verlieren? Ist sie Eigentümerin, zahlt das aus der eigenen Tasche? Oder ist die Firma für den Fall versichert? Bei uns ist es mehrmals geschehen, ein GS kommt abhanden. Beim erstenmal passierte es eine Mitarbeiterin, es war ein GS10 für einen bestimmten Berich, die Sache wurde unter den Tisch gekehrt. Dann wurde bei einer anderen Kollegin daheim während ihres Urlaubes eingebrochen, der Tresor aus der Wand gezogen und mitgenommen, ein GS1 war darin, es wurde totgeschwiegen. Es verlor eine Putzfrau einer Reinigungsfirma einen GS1, die Versicherung der Firma zahlte. Der Betrag wurde über ein Gutachten betimmt. Für den Betrag wurden letzlich die Schlösser der Aussentüren, Büros wichtiger Leute und die EDV-Räume durch ein neues System (Transponder) ersetzt. Man hat die Gelegenheit genutzt. Ich meine, jeder mit einem GS sollte sich bei der Firma erkundigen wie es im Verlustfall aussieht, prüfen ob es notwendig ist, die Sache in die eigene Haftpflichtversicherung aufzunehmen. Gruß Edgar Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Habt ihr elektronische Zugangskontrollen zu EDV Einrichtungen in euren Unternehmen? Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 @lefg Das is hier bestimmt alles versichert, meine chefin hat aber anscheinend gesehn das ich mit nem total entspanntem gesicht an die arbeit ging. So kurz vorm wochenende wollte sie dann doch noch schweissperlen auf meiner stirn sehen :D Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 So kurz vorm wochenende wollte sie dann doch noch schweissperlen auf meiner stirn sehen rofl, das ist aber ne feine einstellung, vor allem für Montags morgens :) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Schweißperlen, können Götter schwitzen? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 heut irgendwie gar nicht so recht was los hier irgendwie ruhiger als osnst. das ja komisch*gg* LOS LEUTE PARTY*aufn tisch spring* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 *YEA* ausziehn, ausziehn ;) ^^ Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 heut irgendwie gar nicht so recht was los hier irgendwie ruhiger als osnst. das ja komisch*gg*LOS LEUTE PARTY*aufn tisch spring* @battlecat, heute ist Patchday!!!!!! Entweder sind die Leute Tuxe schießen auf Heise.de oder im Patchstreß. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 yeah*gg* Nein mach du zuerst ich weiss net wie das geht mach ma vor Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 heut irgendwie gar nicht so recht was los hier irgendwie ruhiger als osnst. das ja komisch*gg* *SoftairauspackundBattleCatabschieß* Ja, komm schon tanz Baby... Das es hier so leer ist liegt wohl daran das im Moment Herbst-Ferien sind (zumindest in NRW) Außerdem *ladsoftairnach* braucht man ja immer mal ne Abwechslung *zielaufBattleCatunddrückab* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Gottgleich und Heldenhaft vor BC hecht und Kugeln in slomo abfang. Monsterminigungotcha auspack. Fliehe nur du Schurke, es wird dir nichts bringen häähäähää Und mit einem kreischen fliegen 1000 kleine farbkugeln los ... :jau: :schreck: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge