battelcat 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 *ggg* mensch mensch was hier heut los alle sind so nett zu mir+gG* ich kruegs mit der Angst zu tun Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Ich gehe lieber TUXE schießen. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 ich schreie lieber noch ne runde rum : AUSZIEHN!!! LOS!!! PARTY!!! *G* Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 lasst ihr wohl meinen persönliche Blitzableiter in ruhe? gehts noch? ich könnt doch nicht mit softairs und markierer auf eines von Gottes schönsten Schöpfungen schiessen?! kommt mal wieder klar ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 *schnurrrrr*gg* mensch morphi*ggg* ja ja und switch will nur wieder nackte haut sehen*gg* Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 *schnurrrrr*gg* mensch morphi*ggg* ja ja und switch will nur wieder nackte haut sehen*gg* soll er sich doch ne freundin mieten erm ködern ;) Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 dis is mir gerade zu erotisch hier :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 kaum ist man nicht da, geht es hier ab :eek: Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 kaum ist man nicht da, geht es hier ab :eek: mmmh welch ein zufall ;) keine bange geht mir meistens genauso =) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 *ggg* sich ne freundin mieten?*gg* das wäre doch mal ein geschäft+gg* ob sowas läuft? wieso errotisch?*schnuuuuurrrr*löl* tja kaum weg party ab*gg* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Okay, Party!!!! ein bisschen Battelcat knuddeln. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 rent a zicke :D ich werd reich, wobei die frage ist ob das dann schon als aufmacher und nicht als besorger angesehen wird ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 ?? oh man du hast Gedanken und nich Rent a Ziocke sonder Miet dir ne Freundin. quasi wenn du nervige Eltern hast die dich verkuppel wollen weil sie denken du bist vom anderen ufer oder so dann miestest dir ne Freundin gehst hübsch mit ihr zu den eltern essen ihr turtel die eltern sind zufrieden und man selbst hat Ruhe das doch toll*gg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 pah. mir laufen se doch alle hinterher *G* nur leider lauf ich anscheinend zu schnell ^^ also los: tanz hehe, sonst gibts heute abend mit meinem lvl 8 zwerg auffe moppe lol Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 ich werd hier doch net zum tanzen gezwungen*gg* aber mal ne nette ansich switchi du solltest dich etwas der geschwindigkeit der frauen anpassen dnan kriegst auch vll mal eine. Vor Frauen muss man nicht weglaufen*gg* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge