battelcat 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 na übe rmich oder so*gg* Ja ja das hab ich schon gelesen. kann man mal sehen das selbst 2 leut emich net bändigen können nur um mir ne Pille zu geben. Wo issn das Morphi hin Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 hehe. der armr hausarzt ;) Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Meine Katze zu Hause, wehrt sich auch heftigst. Ist eine Kampfkatze, hat vor vier Wochen eine Ratte angegriffen. Respekt Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 JO meine alte Katze hat meiner mutter auch mal ne tote ratte vor die Füße geworden. meine Mutter hat sich gefreut+gg* Link zu diesem Kommentar
Cossack 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Nachdem ich grad neuen Toner bekommen hab, stellt sich mir ne Frage: Wieso steht auf dem schwarzen Toner ein "K", und nicht wie bei Cyan, Magenta und Yellow der jeweilige Anfangsbuchstabe? Hab au scho rumgefragt hier, aber weiß keiner was das K bedeuten soll. PS: Nein zZ is mir ned langweilig :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 *gg* na schönw as manche menschen doch für Hobbiey haben abe rich helf di rmal weiter das K stehst KLAK was soviel heisst wie Black*g* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 ja sehen wie der kleine Zwerg aussieht und vll hab ich ja noch ein paar interessante sachen für dich. Ich weis zwar worum es geht, aber ma(n)n könnte es auch anders verstehen :rolleyes: :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Ach mensch du bist einfach zu versaut das ist ales? Und switchi er hat dich beldeigt*gg* Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Ich hab durch Zufall ein Foto von Battle Cat gefunden. Klick mich Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 na das is ja mal geil :D wie was wo? welcher schurke will mich beleidigen? :suspect: zieh dü schüft dü. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 roflmao. der is wirklich geil. nimm den mal als avatar. kommt geiler ^^ wieso beleidigt? was meinste warum ich als ersten char nen TAUREN genommen habe ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 achso vroher hattest was großes und nu nen kleinen zwerg jetzt versteh ich*gg* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 bei mir is meist anders rum :D so mal thema wechseln. Is das nich nen tolles Wetter heut? :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 tja. hätt ich gewusst das ihr ally seid *G* kann ich ja nix für. von den ally chars sind zwerge noch am "geilsten" Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 ahc nu stell dich mal net so an ich find die Elfen sind ja nun wirklich net schlecht odeR? Kaum ist man mal kurz net da so schreibt shcon keiner mehr*gg* Ihr seit abhängig von mir*gg* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge