Wäscherei 11 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Guten Morgen, das Wetter heute=Barbarameldung 1. noch Dunkel 2. etwas kühler 3. leicht bewölkt 4. scheint ein schöner Tag zu werden. Aber nur für die, die sich nicht mit dem Replikationsproblem in der ADS rumschlagen müssen. Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon aufgewacht *träller* mmh irgendwie kommt nicht wirklich freude auf, es ist dunkel, es ist windig, gut das ich im Büro sitze und mich mit meinem Visual Studio beschäftigen kann. wenn dieses Rotzvieh nicht immer so launisch wäre... Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 morschen an alle*mampf* So erstmal meine Brte verdrücken das schonmal toll. Und sonst ists noch ziemlich dunkel aber die Kälte hält sich heut un Maßen. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 @ Battelcat, sorry, aber du solltest mal deine Tastatur lüften. Die scheint noch müde zu sein, da sie Buchstaben verschluckt. Oder manche Tasten langsamer sind. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 ach hör auf zu schnacken meine Finger sind nur schneller als sie sein sollen. Nu beschwer dich mal net der Satz war doch noch recht ordentlich Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 lol. dem kann ich beipflichten da gibts um Längen schlimmere, nech ;) so, erstmal mortgen an alle. hatte schon schön zu tun seit ich um 20 nach 7 hier war! dann mach cih jetz erstmal ne klo-pause ^^ Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Sorry BAttelcat *bückling mach* war nicht böse gemeint *heul* Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Echt so ists mal fein Wäsche*fg* So lang man weiss was ich will ists mir auch ein wenig egal. hab heut irgendwie gute Laune*summ* aber meine Brotdose ist schon leer*glucks* Hoffentlich geht die Arbietszeit heut schnell rum ich will hier raus und nachhause*fg* Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 dann brauchst du wohl ne menge arbeit damit du abgelenkt wirst und gar nciht merkst wie die zeit vergeht *G* das funzt bei mir auch immer Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hoffentlich geht die Arbietszeit heut schnell rum ich will hier raus und nachhause*fg*Dir bringt das kein Spass, nicht wahr. Ist die Arbeit so öde, so uninteressant? Magst du sie nicht? Oder liegt es am Arbeitsumfeld? Ist es langweilig, bist du nicht ausgelastet? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 ?? Hab ich gesagt das ich meine arbweit nicht mag? hab ich das in dem Satzt irgendwo erwähnt? Aber wieso soll man auch nicht nachhause wollen? ich freu mich eben und möcht gern nachhause zu meinem schatz. Wer sitzt dann schon lieber in der Arbeit? @ switchi. ja da hast recht hab zwar was zu tun aber muss gerade mal wieder auf ein paar Anrufe warten bevor es bei mir weitergehen kann. Ich mach da gleich Stress*g* Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Wer sitzt dann schon lieber in der Arbeit? Hehe, zwischen Bergen von Papier sitzt ne Katze... Ich bin auch froh wenn die Arbeit heute rum ist. Meine Mutter hat Geburtstag. (Sie wird jedes Jahr wieder 20 :D ) Zu Hause stehen Berge von leckerer Sachen. Da freu ich mich schon den ganzen Tag drauf *InsTrockeneBrotbeiss*. Zwar macht die arbeit Spass, aber ich bin bei weitem noch nicht ausgelastet genug (bisher zwar massig Tickets, aber noch nichts forderndes dabei. Das "high light" bisher war ein fehlerhafter Eintrag in der php.ini auf einem unserer Linux Server. ini korrigiert, apache und php neu gestartet, fertig *gähn*) Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 möcht gern nachhause zu meinem schatz. Das ist es, natürlich. Das kann ich verstehen. :) Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 so..*energydrink reinkipp* wieder über evtl. patches informiert. morgen is wieder shcule und ich muss meine HA noch machen ^^ naja. 4 bis 5 sätze über mißverständnisse bei der kommunikation schrieben und per mail verschicken dürfte ncoh hinhauen ^^ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Na seht ihr dann könnt ihr mich ja verstehen ich würd eben lieber jetzt egarde ein paar andere Sachen erledigen als zu arbeiten auch wenn die Arbeit mir spaß macht. Aber ausgelastet bin ich wohl nie so richtig*gG+ Bin jemand der unter Stress aufblüht aber zur zeit ists ganz ruhig hier. Ist aber auch ganz angenehm. Nur was nicht angenehm ist ist der Toner an meinen Fingern+g* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge