battelcat 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ich trag keine Minis also mal keine falschen Unterstellungen hier.*g* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Du wirst lachen: Ich habe gestern ne Wespe gekillt. Ich kann mich nicht daran erinnern das ich jemals ne Wespe gegen Anfang November gesehen habe... Seltsam bei mir lag eine auf dem Boden, wurde die etwa durchs Internet zu mir geschleudert? :suspect: Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ja da schau her, jetzt funzt das Zitieren nicht mehr. Wie peinlich. Problem hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ich trag keine Minis also mal keine falschen Unterstellungen hier.*g* als ich vor 2 jahren praktikum im amt gemacht hab, haben sich da einige damen immer so komisch am kopierer hingestellt :shock: morgens nicht ausgeschlafen (wie immer) denkst an nix gutes und 5min später bist spitz wie nen knacki nach 10 jahren einzelhaft :D :D aber dreimal das ave maria gestammelt und die welt war wieder rosa :cool: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Also das gibts bei uns hier nicht also nicht das ich wüsste*gg* Tja was bist auch so leicht zu beeinflussen*g* Selber Schuld*löl* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich arbeite bei der ????????? dort sind alle hochverschlossen. Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ich arbeite bei der ????????? dort sind alle hochverschlossen. Lass mich raten: Vereinigung der Nudisten :eek: :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Lass mich raten: Vereinigung der Nudisten :eek: :D Nöööö, was denkst du? Bei der ******. Link zu diesem Kommentar
Sebastian82 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Naja, das selbe was ich bei ******, sprich sechs Sternen denke. Nix :D Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Naja, das selbe was ich bei ******, sprich sechs Sternen denke. Nix :D Wu arbeitest du? Ich sagte doch schon, ich arbeite bei der G********* T** G**H Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 was hier los überall sternchen. ich kann auch ein paar machen wnen ihr wollt **************** Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ist doch schön oder? @ BC das erste Sternchen ist mit dem dritten vertauscht! :D :D :D :D :D :D Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 man ist das langwilig hier habt ihr nihc tmal ein wenig ötion für die letzte Stunde die ich hier bin?*gg* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Niedersachsen, wo liegt das genau? Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Was ist denn hier los? Die Kaffemaschine bleibt heute kalt, der Thyristor ist hin. Dafür mach ich Thunfish in der Mircowave warm, eine Zwiebelscheibe drauf, Pfeffer und eine Scheibe ungetoastetes Toast? Besser als eine 2 Stunden alte Pizza aus der Serverspalte. Gruß Peter Nützlich, so ein Bladeserver, was? <g> für die einen ist es ein Server, für andere der teuerste Pizzaofen der Welt *kicher* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge