Kerstin 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 als ich vor 2 jahren praktikum im amt gemacht hab, haben sich da einige damen immer so komisch am kopierer hingestellt :shock: morgens nicht ausgeschlafen (wie immer) denkst an nix gutes und 5min später bist spitz wie nen knacki nach 10 jahren einzelhaft :D :D aber dreimal das ave maria gestammelt und die welt war wieder rosa :cool: Womit auch die Frage der Position deines Hirns beantwortet wäre... :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 oh mann, gerade heim gelaufen warum dauert das mit schwerer Tasche 4 mal so lange wie mit dem rad? das ist so gemein *grummel* naja erstmal *schlürf* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 @ CAT, was war in der Tasche? Microsoft Press Bücher? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 nö, 4 College-Blöcke einmal freeway technik einmal analysis für fachoberschule und sportsachen *röchel**schlepp* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Womit auch die Frage der Position deines Hirns beantwortet wäre... :D Das nennt man Resourcen-Aufteilung. Das klappt soweit auch wunderbar :D Und warum soll man sachen ändern die vor millionen von jahren so erfunden wurden :suspect: :D @bc ich und beeinflussbar? was kann ich dafür wenn die mir schon kurz nachem wach werden ihre hintern um die ohren ballern :D bekomm ich jetzt eigentlich noch die kurve?? ich sag mal ja :p :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 nee die bekommste wohl net mehr, als ablass hättest ja meine tasche tragen können ach nee steht ja mein name drauf CAT :D :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Bin Gentleman, hätte sie dir trotzdem getragen. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ein gentleman hätte mich nicht laufen lassen :wink2: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Tschau Leute, es wird dunkel, ich mach mich vom Acker. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 weiber, können nie genug bekommen :D Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 du bettelst aber auch drum, gelle? Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Halloo, meine sehr verehrte Dame, darf es ein erhöhter Sitz mit toller Aussicht auf einem Chopper sein? Vor dem ersten Einsitzen darf ich einen kleinen Sekt anbieten? Ich lenke die lange Gabel sicher durch den IT-Verkehr und setze dich nach einer hoffentlich entspannenden Fahrt vor der Adresse deiner Wahl ab. Ja, ich kann auch entspannt und vorsichtig fahren, wenn ich das will! Ach ja, für die Ankunft steht ein Minifön bereit, rechts unter dem Sozius. Aber den Helm hätte ich gerne wieder :D Wenn gewünscht, lasse ich auch mal gerne den Doppelauspuff knallen, damit jeder hört, "CAT ist zuhause" :D Aber dann bin ich auch wech, mein Nummernschild ist mir zu schade, um bei nörgeligen Rentnern auf der Anzeigenliste zu stehen. Disclaimer: das war weder eine Anmache, noch ein sonstiger Versuch, mein Moped in den Vordergrund zu stellen. ****** Gesetze, ist ja fast wie bei Ebay. :shock: Gruß Peter Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Juuhuu immer feste druff, ich habs verdient :D Soll ich jetzt besser licht aus machen??? :suspect: :rolleyes: :D gute nacht board Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 @peter42 ich kann dich im gegenzug mal aufm trike mitnehmen, auch ein chopper;) und die nachbarn sind kummer gewohnt, bruder von meinem freund fährt ne 1400er intruder :D Link zu diesem Kommentar
Essener 10 Geschrieben 26. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ppppffffft aus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge