Sebastian82 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ähnlich sieht es bei mir im Moment aus: Gar nix los. Nur 4 tickets. Das ist eigentlich sehr selten... Wenn ich nach hause komme erstmal ne Runde F.E.A.R. Sau geiles game. Zwar nicht so gruselig wie ich es mir vorgestellt habe, hat aber was :cool: Link zu diesem Kommentar
roman g. 10 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Wenn ich zuhause bin, freu ich mich erstmal dass ich bis mittwoch frei hab^^ :D anschliessend wird n bisschen Gitarre gespielt-->you shook me--> geiler song :cool: Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Hab ihr es gesehen? Gestern war großer Zapfenstreich. :D Und das in der Öffentlichkeit! ;) Ja, ich habe es gesehen; da wäre ich gern dabeigewesen vor dem Reichstag. Mir geht es nach so vielen Jahren mit den Gefühlen noch immer in die Höhe. Zuletzt war ich zur Verabschiedung eines meiner ehemaligen Einsatzoffiziere dabei. http://www.bmvg.de/C1256F1200608B1B/CurrentBaseLink/N264X9HB154MMISDE Es ist beeindruckend, man mag zum Militär stehen, wie man will. Nach meiner Vereidigung standen mir damals die Tränen in den Augen(als ich wieder in der Unterkunft war). Und ich war nicht der Einzige. Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ähnlich sieht es bei mir im Moment aus: Gar nix los. Nur 4 tickets. Das ist eigentlich sehr selten... Wenn ich nach hause komme erstmal ne Runde F.E.A.R. Sau geiles game. Zwar nicht so gruselig wie ich es mir vorgestellt habe, hat aber was :cool: Ein zwei mal Gänsehaut hat ich aber schon. Morgens um zwei, keine klaren bilder mehr gesehn und auf einmal steht nen kind im roten kleid vor mir :shock: :schreck: Aber die "gefechte" sind schon goil, wenn der ganze Bildschirm im rauch verschwindet weil die mumpeln nur so durch die gegend peitschen. Verdammt ich muss heut noch bis um 12 und hab dann noch nen gammelrechner zuhause der bis morgen laufen muss Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ja, ich habe es gesehen; da wäre ich gern dabeigewesen vor dem Reichstag. Mir geht es nach so vielen Jahren mit den Gefühlen noch immer in die Höhe.Zuletzt war ich zur Verabschiedung eines meiner ehemaligen Einsatzoffiziere dabei. http://www.bmvg.de/C1256F1200608B1B/CurrentBaseLink/N264X9HB154MMISDE Es ist beeindruckend, man mag zum Militär stehen, wie man will. Nach meiner Vereidigung standen mir damals die Tränen in den Augen(als ich wieder in der Unterkunft war). Und ich war nicht der Einzige. Ja, und die Parade als unser Batallion aufgelöst wurde, Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 und die Parade als unser Batallion aufgelöst wurde, Deines auch? Ich habe zweimal die Heimat (Bataillion und Familie) verloren. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 @lefg Welche Truppengattung? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 mittwoch geht die kirmes los! mittwoch geht die kirmes los! *freu und abstepp* Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Welche Kirmes ? Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 die Soester Allerheiligen Kirmes, die größte Altstadtkirmes europas *freu* Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich weiß...............-lol- Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 @lefg Ich bin mir sicher, du warst bei der FlaRak? Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 und ich geh heut auf ne Halloween Party im heidepark. kennt den jemand? achja guten morgen erstmal. Hatte grad ne verfolgung von ner Biene*gg* nu isses draussen das dumme Vieh Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 heidepark? wow, da war ich dieses jahr gar nich. aber die beiden jahre zuvor ^^ ich werd heute mal nach mainz fahrn und da meine schwester besuchen. wird sicher lustig. und montag ne "zünftige kneipentour" durch Paderborn (Zitat von nem Freund da) na dann guten morgen ;) Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 wohnst du da in der nähe vom heidepark oder wie?' Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge