battelcat 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Juhu freu*rumhüpf* Hab grad mein Buch bekommen. Oh wie geil ich will lesen* mein Freund hats mir noch in die Arbeit vorbei gebracht. Das heisst soviel wie ich bin heut Nachmittag nicht mehr ansprechbar*löl* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Was für ein Buch? Handbuch zur Selbstverteidigung. Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 selbstverteidigung kann ich ja wohl schon bestens slebst oder willst das in Frage stelleb*fauch+gg+ Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Moin wuuhaha hört auf mit bundeswehrgeschichten ...... maaaaaaan ich will wieder in meinen Panza :D Wir hatten ne Übung in Canada nachts konntest wölfe und sogar vereinzelt nen Bär beobachten, Tags brannte dann die Luft :rolleyes: In Canada? da hab ich 2 ajhre gelbt war echt toll da kann dich nur betätigen*gg* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Canada und der Indian Summer. @frapos Ich war auch auf der "Shilo Ranch" Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hey in Shilo war ich auch. war voll toll da*gg* vielleich tkenn ich dich ja*löl* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ich kann nur sagen die Bars hatten das gewisse etwas :D Aber als Deutscher Soldat warst da nicht gern gesehn :( 2 Kumpels (versorger) sind da mal abends durch die strassen gezogen. Schlendern so die Strassen lang und auf einmal kommt nen Pickup vorbei gefahren, lauter jugendliche drin. Scheibe geht runter und ein Typ brüllt raus "Fuc.... german army" Dann fahren die weiter und drehn mit quitschenden Rädern um. Da war dann doch mal nen kleiner bolzen ina hose :D Aber ansonsten isses schon nen tolles Land. Die Übung war auch der hammer. KRIEG IST SCHEIS... ABER DER SOUND FETZT :cool: :D @bc Wann warsten da? 98? Dann warst du die die mich so angehimmelt hat und ich hab kein Wort verstanden :D wobei die Tochter vom Oberst war ja eigentlich ne deutsche ...... junge war die süss und ick immer wie nen topguner in meiner *3tagenichtgeduschtpanzerflecktarngeruchtsbremsuniform* an ihr vorbei :suspect: Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ja ich glaunb 98 war ich wirklich da+gg* aber wieso hast kein bischen evrstanden von dem was sie sagt?*gg* Oh gott bestimmt kenn ich dich*g+ Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hey in Shilo war ich auch. war voll toll da*gg*vielleich tkenn ich dich ja*löl* Glaube ich nicht, da ich 1992 da war. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ...na klasse Thema Army, ich kenns nur von meinen Brüdern und die waren bei der NVA. Das wurde Asche genannt zu der Zeit, das sagt eigentlich schon alles. Normale Leute wollten da nicht wirklich hin. Und ich kenne nur Horrorgeschichten von da. Und sonst, wir und die ganze Umgebung hatte heute morgen ca. 1 Stunde Stromausfall. Es hat nur 1 Server erwischt, der nimmer startet. Grafik on Board defekt. :( Naja wird wohl sicher erst am Montag getauscht. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Naja NVA, waren ja auch arme Jungs, wir haben ein Partner Bat. bei Dresden gehabt (nach der Wende). Unsere Blocks waren ja schon schlecht, aber die hatten ja regelrechte Bruchbuden. Wobei die Kameradschaft zu denen super war. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ...., aber die hatten ja regelrechte Bruchbuden.Das habe ich auch so vernommen, und die Panzer sollen in geheizten Hallen gestanden haben. Ob das so stimmt?Wobei die Kameradschaft zu denen super war. Ich gab 1993 ein Gastspiel in Eckernförde bei FlaRak39. Da gab es eine Gruppe von eignungsübenden ehemalen Angehörigen der NVA-Luftstreikräfte. Ich erinnere mich gerne an die Kameraden. Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Ja, die Haubitzen und Panzer mußten geheizt werden, um überhaupt den Motor starten zukönnen. Ein T-72 startet nur wenn man vorher mit einer Handpumpe Druck auf die Kurbelwellenlager macht. Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 ... kenns nur von meinen Brüdern und die waren bei der NVA. Das wurde Asche genannt zu der Zeit, das sagt eigentlich schon alles. Normale Leute wollten da nicht wirklich hin. Und ich kenne nur Horrorgeschichten von da.Gab es da in der Bevölkerung einen Unterschied im Ansehen von den Land- und den Luftstreitkräften? Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hallo lefg, keine Ahnung. Ich empfand alles als gleich schlimm. Die einzigstent, die noch was hermachten, waren die Matrosen. Meine Schwester war mit einem zusammen, der zur Marine ging. Wie gesagt, ich habe nur schlimme Sachen von meinen Brüdern und z.T. von Lehrern, die gedient hatten, gehört. Da sind viele Unschuldig draufgegangen, nur weil die b lödsinn im Hirn hatten und in ihrer Freitzeit ausgeführt haben. Mein Bruder wäre auch fast von einem Panzer überrollt worden, weil er beim Einweisen und Rückwärtslaufen vor ihm hingeknallt war. Ich frag heute Abend mal meinen Bruder für dich. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge