SwitchOff 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 ich sitz immernoch am lappi vom chef. ich kreig das ding einfach nicht einwandfrei zum laufen. jetz spackt outlook schon wieder rum *haareausrupf* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Leute gebt es auf, heute ist Halloween, da bringen euch selbst die Computer das fürchten bei. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 für den hier war scheinbar schon die letzten 2 wochen halloween... *anschrei* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Für mich ist Halloween vorbei, schniff. Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 wow, hab grad meinen neuen status bemerkt, muss aber meckern ;) offtopic wird mit 2"f" geschrieben *keine ernsthafte kritik* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Hatte heute morgen auch schon Horror mit meinem PC, Grafikkarte abgeraucht. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Maaahlzeit, *gg hier wird grad von 'nem Externen vom kaputten Server das Motherboard getauscht. Ach macht das Spaß andren beim arbeiten zuzugucken. ;) @bc, was machen deine Kopfschmerzen? Biste abgelenkt wg. der Drucker? Ich könnt dir eine meiner Hammerdröhnungen rüberschieben. Danach hast du bestimmt keine Kopfschmerzen mehr. Hat nur eine Nebenwirkung, man wird dumm. ;) - naja solange wie die Wirkung ist Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich sage es ja, Horrorween. Nur ist das mit den Computern noch harmlos. In USA Amoklauf und in Bayern auch noch. :shock: Link zu diesem Kommentar
SwitchOff 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 ja ich glaub es drehn so ziemlich alle am rad in letzter zeit. schrecklich sowas. da is man ja echt nirgenswo mehr sicher :( Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Ja, und man ist sich nie sicher ob der Nachbar nicht doch an Bomben bastelt. Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 yeah, Board getauscht und nu bringt er nicht mal die Bios Pieptöne. ja, ja Horroween aufm Server Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 @ esta die Kopfschmerzen gehen weg*gg+ aber die Drucker regen mich noch auf. Server ist erstmal durchgestartet. Hoffe das wird dann jetzt*g* So mein sü0ßer war gard da hat mit mir Pizza gegessen. Nu bin ich satt und glücklich. ich freu mich shcon wnen heut Abend Kinder kommen sollte. Stell den Baseball Schläger schonmal neben die Tür*g* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Pahh, dein Baseballschläger würde bei mir nichts nützen. Ich bin hochrangiger KiBotu-Meister! Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 Na und dann steh ich da und Lächel dich an du ahnst nichts böses und dann hab ich die Keule schon hinterm Rücken versteckt. Aber mal echt ich lass da kein rein*gg* Höchstens wenn die unten an der Tür stehen schütt ich kaltes Wasser runter uns lach lach*gg* Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 @bc, ich drück dir mal die Daumen bez. der Drucker. Bei uns kommen heute keine Kids. Das ist hier zum Glück noch nicht verbreitet. Dafür kommen die am Martinstag und singen einem was vor. So, ich werd mal meine Testumgebung NT4 Domäne auf W2K migrieren. Installier mir erstmal einen BDC weil beim PDC die FP zu voll dafür ist. Der Techniker telefoniert immer noch. Er kriegt den Server nicht zum Laufen. :( Muß ich auch noch auf den aufpassen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge