frapos 11 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Ina arbeit. Mein nebenjob fliegt ende des jahres weg, die werkstatt in der ich nebenbei Autos "pimpe" :D fällt damit auch weg. Ich könnte aber vieleicht auch alles als Pächter übernehmen ..... ick brech ine ecke, kann das nicht einfach so weiter gehn wie bisher? :shock: Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 moin *äugleinreib* whoa kirmesdonnerstag- schulfrei *räkel* Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Wir hatten gestern einen Prüfer von PriceWaterHouseCopper oder so da. Hat uns gelobt, für ein Mittelständler sind wir überdurchschnittlich gut. :D Aber genervt ist man schon wenn einer so doofe Fragen stellt und nicht vom Fach ist. (Diplom Kaufmann, der soll Autos verkaufen und nicht erzählen was in der IT nicht geht.) Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Maaaahlzeit, so hälfte des Arbeitstages geschafft. @lefg, es war doch das Board, das was zum Tausch geschickt wurde, war auch defekt. Um sowas rauszukriegen haben die jetzt so lange gebraucht. Das neue Board verlangte dann auch noch nach neuer Lizensierung. Nur gut, daß alles der "Hersteller" machen muß. @Mike, ja so ist es mit so 'ne Leute. Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 So ein Mist ! Heute habe ich das Kabel bekommen, es waren 100 m Verlegekabel CAt5e angefordert und nun ist wieder der "Litzenmist" da............... Eigentlich wollte ich das mal fertig machen =? Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Jetzt erstmal Kabel voll gegen die Wand geworfen ! -lol- Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Wurftag? du solltest Dich mit Alex zusammentun, dann könnt Ihr jonglieren. Ein NB 100m Kabel mit zwei Artisten reicht für die Anfangscomic... ;) Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 ich hab hunger bekocht mich :wink2: Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Wurftag?du solltest Dich mit Alex zusammentun, dann könnt Ihr jonglieren. Ein NB 100m Kabel mit zwei Artisten reicht für die Anfangscomic... ;) Schicke das Kabel nun wieder zurück und hoffe Morgen das richtige zu bekommen ? Die Frau am Telfon fragte ob das denn icht auch gehe was ich heute bekommen hätte ? Eigentlich wollte ich Sie anschreiben............. @CAT wir hatten grade Partypizza... Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Oh man bin total im Eimer. Voll der Umbau heute mit 5 Stro,maufällen un dich mitten drin. Mein HAndgelenk tut ***** weh und ich will nachhause. Habs aber gleich geschafft. Boh ich spüre meine Füße nicht mehr*gg* Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Mir dampft auch gewaltig der Kopf. Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 *gähn* langweil ich geh getz duschen und dann auf kirmes was essen, ihr bekocht mich ja eh nicht *schnüff* Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 kochen muß immer der, der Zuhause bleiben darf... ma rann, wir kommen gleich alle vorbei. und die anderen klingen so, als hätten sie gern n Bier, oder so. ;) Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Wow Morgen sind wir auch in Soest............ Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 3. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2005 Na bevor ich jetzt für eine Belagerung verantwortlich gemacht werde: Das war nur ein Scherz! -> für ne kleine Spontanparty wohnen wir auch alle evtl. n bischen weit weg. obwohl... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge